Statistiken

sind ja etwas Tolles. Nackte Zahlen, die an sich noch keinerlei große Aussagekraft besitzen und erst durch ihre Interpretation Gewicht bekommen. Ein Beispiel gefällig?

Nehmen wir einmal Autounfälle. Bestimmt gibt es dazu mannigfache Statistiken im Netz. Nun bin ich aber zu faul zum Suchen, aber ich kann jetzt schon mit Gewissheit folgendes behaupten:

1) Frauen sind in Saudi-Arabien die sichersten Autofahrerinnen. Denn sie verursachen nie Autounfälle.
2) Selbiges gilt übrigens für alle Bewohner von Helgoland, Hiddensee und den meisten ostfriesischen Inseln.

Oder nehmen wir einmal die Statistiken, der sich aktuell die Pegida-Anhänger bedienen. Die eine Islamisierung des Abendlandes anzeigen. Eine Überfremdung.
Ich frage mich ja, ob es auf Mallorca ähnliche Bewegungen gibt? Patriotische Espagnoles gegen den insularen Deutschen-Ansturm, abgekürzt PEgdiDA. Sollte doch im Sommer machbar sein, täglich um den Ballermann herum mit Transparenten zu demonstrieren, oder? Mit Spannung erwarte ich übrigens den Auftritt von PANASI, den "Patriotic American Natives Against the Settlement of Immigrants". Amerika den Indianern, weg mit der Eurpäisierung Nordamerikas!
Edit: Ist heute nicht auch das Dreikönigstreffen der Liberalen, dieser Partei, die nur noch in Spurenelementen vorkommt? Da wird es dann wohl schwierig werden, drei Könige zu treffen.

Unabhängig davon, wie gut man zielt.
bloedbabbler - 6. Jan, 12:04

Als aktive Fahrerinnen verursachen sie - da nicht existent- natürlich keine Unfälle.
Dennoch, sind sie selbstverständlich die Hauptschuldigen für Unfälle im Land, erklärt zumindest diese Studie via SpOn. ;-)

pathologe - 6. Jan, 12:58

Deswegen

findet man ja mancherorten die Tradition, dass das Kamel im Fahrgastraum sitzen darf, während the crate of Guinness aka der schwarz verpackte Harem auf der Ladefläche des Pick-Up untergebracht ist
NeonWilderness - 6. Jan, 12:44

Immerhin sind Sie jetzt auch der Gruppe "Patriotische Blogger gegen langweilige Sidebars" (Pabgelabars) beigetreten. Cool! ;)

Tipp: Ergänzen Sie im Site.style noch

.historyItem { line-height: 1.4; }

(das erhöht den Zeilenabstand etwas) und ändern für .historyItem:before das vertical-align: bottom; in vertical-align: baseline;. Das ist besser lesbar.

pathologe - 6. Jan, 13:00

Ihre

Änderungen führen bei mir nicht zum gewünschten Erfolg. Möglicherweise muss ich mir aber aus Kompatibilitätsgründen, wie bei Windows so üblich, auch erst neue Hardware anschaffen.

Sprich eine neue Brille.
NeonWilderness - 6. Jan, 13:09

Hard-Reload (Strg-F5) nicht vergessen, sonst zeigt der Browser nur den alten Inhalt aus dem Cache.
kontor111 - 8. Jan, 12:48

Seit gestern

hab ich Angst *mitdenZähnenklapper* und habe in Eile alle meine Satiren zensiert. Alle Wörter, die mit Isl...anfangen oder mit Moh... sind gelöscht, für den Fall der Fälle lerne ich eine Sure auswendig, ein Zelt für die Überdachung meiner Weiblichkeit steht bereit - ICH bin für eine mögliche ...isierung gewappnet, jawollja!

pathologe - 8. Jan, 12:54

Sie

schreiben folglich nichts mehr über Long Island Ice Tea und haben all Ihre Mohrrübenrezepte gelöscht? Sind Sie jetzt etwa auch in die Schar I-Ah-rufender Menschen eingegliedert worden?
Lo - 8. Jan, 13:00

Und geh´n Se auch nich mehr inne Sn-Ackbar?
kontor111 - 9. Jan, 10:33

ICH

habe bereits mein Integrationssoll erfüllt, da diskutierte man in unserem Vaterlande noch darüber, ob das, was an Arbeitskräften aus Italien, Polen, der Türkei angefordert wurde, Menschen sind...
Damals fuhr Herr Deutsch gerne mit dem VauWeh in deren "unzivilisiertes" Ursprungsland zum billig Urlaub machen und sich gehasselhoffed daneben benehmen, zum bekiffen und an den Strand scheißen, die schöne Landschaft vermüllen, love machen und nackte Tatsachen zeigen, moslemische, streng katholische Familien mit total verblüfftem Schamgefühl dastehen lassen, aber sich abends gerne an deren Suppentöpfen durchschnorren...hach, was war`n DAS noch für schöne, ausländerfeindliche Zeiten, damals...
Sternenstaub - 10. Jan, 21:06

Gut so, vielleicht hilft ja mit Handschuhen tippen! Dann gibts keine genetischen Abdrücke und können nicht rückverfolgt werden ;)))

zum letzten Kommentar:
Ja das war noch was im letzten Jahrtausend!! Aber diese Verbrecher werden ja immer teurer! Die nutzen die armen zahlenden Turis nur aus und bekommen den Hals nicht voll!!
Jetzt muss der Radius erweitert werden in die DomRep!! Eh viel hipper und diese Schwarzen sollen ja auch noch was bieten für ihr Geld also so untenrum und umfassend erwärmend ;))))
Sternenstaub - 10. Jan, 21:08

Also meine Lieblingsstatistik ist immer noch:

in New York wird täglich ein Mann überfahren!
Der arme Mann!! ;)))

kontor111 - 12. Jan, 11:16

O, das tut mir aber leid ;)))
Das Frau Deutsch nun für ihren schwarzen Loverboy so weit weg fliegen muss...und was die immer für perverse Wünsche haben: Jeans, Handys, Laptops...


Apropos: Statistik...wie oft sind Sie schon auf die Straße gegangen, Frau Sternenstaub? Zum demonstrieren, meine ich.
Zu den RICHTIGEN Demonstrationen.
Wo sie sicher sein können, dass ALLE das gaaanz toll finden, dass Sie auch zu den Guten gehören.
Haben Sie auch dafür gesorgt, dass genügend Presse da war, sie dabei abzulichten?
Statistisch gesehen könnte das für Sie von großem Vorteil sein, wenn ALLE sehen/wissen, dass Sie dabeigewesen sind, bei den Guten.
Bei den RICHTIGEN Demonstrationen.
Vielleicht gewinnen Sie sogar die nächste Wahl durch ihren Auftritt...äh, ihre Teilnahme an der RICHTIGEN Demonstration, Frau Sternenstaub.
Sternenstaub - 12. Jan, 21:32

Oje wissens da gehts mir so wie dem berühmt berüchtigten Herrn Doktor, diesem Dr. Acular irgendwie bin ich da unsichtbar für diese Kameras ... die hatten in letzter Zeit soooo viel Gutmenschen vor da Linsen, der reinste Linsensalat .... ;)
Doctor Snuggles (Gast) - 12. Jan, 13:34

Die Überfremdung

von Mallorca ist doch schon seit langem ein Diskussionspunkt der Mallorquiner: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14115464.html

Dass die dort wohnenden Deutschen deutsche Lebensmittel kaufen wollen, finde ich nicht weiter schlimm. Nur weil man umzieht, gibt man doch nicht unbedingt seine komplette Herkunft, seine ganze Sozialisation auf. Und was ich gerne esse, hat schließlich mit meiner Herkunft zu tun. Wenn die Spanier ein wenig offen sind, dann probieren sie auch mal deutsche Lebensmittel und vielleicht schmeckt sogar das eine oder andere. Ich weiß, das erfordert eine gewisse Weltoffenheit und das passt nicht in das "Mein-Land"-Denken mancher Leute. Aber gerade wenn wir über ein Europa reden, dann sollte man doch mal ein wenig offener sein.

Deprifrei-Blog (Gast) - 12. Jan, 23:46

Über Pegida habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, aber über "Patriotische Espagnoles gegen den insularen Deutschen-Ansturm" musste ich echt lachen. In meinem Blog habe ich über meine Meinung zu Pegida auch sehr viel geschrieben. Ich finde diese Hetze schlimm und ich bin für Toleranz. Gerade Menschen mit einer psychischen Erkrankung sollten dafür werben, weil wir im Alltag auch diskriminiert werden.

Doctor Snuggles (Gast) - 13. Jan, 09:28

Dann kann

man sich ja darauf freuen, dass die Mandelstollen aus der Pegida-Region zukünftig nur noch "deutsche Mandeln" enthalten. Dadurch werden die Stollen wahrscheinlich teurer, was die Leute wiederum zum Meckern veranlassen wird, aber wer die Musik bestellt, bezahlt auch.
kontor111 - 13. Jan, 11:26

Ich wäre für eine Umbenennung, statt: Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes, PEGIDA

Verunsicherte Europäer gegen die Auseinanderstezung mit fremdem Kulturgut
VEGAMFK

Spricht sich nur ein wenig ungewohnt...

Wie wäre es, statt gegen:
"...zu starkes Eindringen von Nichtdeutschen oder 'Artfremden' in das deutsche Volk..." zu demonstrieren,
gegen:
zu starkes Eindringen von Allzudeutschen oder
"Ewiggestrigen" in das deutsche Volk..." auf die Straße zu gehen?
Doctor Snuggles (Gast) - 13. Jan, 12:06

Mir fehlt

bei Pegida irgendwie der rote Faden, was die eigentlich wollen. Dürfen die Mandeln für den Stollen zukünftig nur noch aus Deutschland kommen oder auch aus Kalifornien (zwar andere Kultur, aber immerhin noch westlich)? Oder dürfen sie auch aus dem Iran stammen, wenn sie von christlichen Arbeitern geerntet werden? Und was machen wir mit deutschen Mandeln, die aber von muslimischen Erntehelfern gepflückt werden?

Im übrigen ist die Frage, was eigentlich "anderes Kulturgut" ist? Selbst der christliche Oberbau ist ja ein Import von Missionaren. Wie weit in der Geschichte möchten die Pegida-Anhänger denn eigentlich zurück?
logo

Medizinalrat Prof. Dr. von Pé

Die Praxis für Blog-Irrungen und Blog-Irre

Lebenszeichen

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin da voll bei Frau...
Ich bin da voll bei Frau Araxe: (neben einer konsequenteren...
NeonWilderness - 11. Mär, 22:27
.
.
NeonWilderness - 11. Mär, 22:17
Diesen eingeschränkten...
Diesen eingeschränkten Umgang mit den eigenen Kindern...
C. Araxe - 8. Mär, 23:13
Erste Märzwoche (Ein...
Der begleitete Umgang fand bis September statt. Alle...
pathologe - 7. Mär, 09:17
Erste Märzwoche
Es gibt auch gute Nachrichten. Der erste begleitete...
pathologe - 6. Mär, 08:24

Links

Raum fuer Placebos

. . . - - . ß ä ö ü Ä Ö Ü Pé

Suche

 

Status

Online seit 5788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 22:27

Credits

Archiv

Januar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Pé-Punkteliste

Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1

Praxisanschrift

Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.

Meine Abonnements

o .., oder??
o ... w i [ e ] der [ W ] o r t e...[2]
o .ApoKalypsePart I
o 117+
o 40something
o Acorn Tender
o Alleine in der Nacht
o Alles auf Anfang
o Alles und Nichts
o Alte Saecke unter sich
o Barbara A. Lehner - Einblicke
o Blödbabblers kleine Welt
o ConAlma
o DOLCE VITA
o Der Baron
o Der Club der toten Links
o Der Held der Arbeit
o Diary of a BlacK MamA
o Die Schickse
o DokuFactory
o Dotties_Café
o Es ist, was es ist ...
o Eugenie Faust
o Felys Tagebuch
o Gedanken aus Hamburg (IV)
o Herold
o Herr Fritz kämpft ...
o Heute im Angebot ...
o Hirngewitter...
o In a neon wilderness
o Kulturflaneur
o LOVEHUNTER ♥
o Lady Stardust
o LeiseTöne
o Liebling
o Lösch mir die Augen aus
o Marktplatz Kleinbloggersdorf
o Mein täglich Leben gib mir heute
o Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden
o Mondelfchen
o Mr. Spott´s Nichtigkeiten
o N.I.M.M.E.R.M.E.H.R
o Nachtbriefkasten
o Nadine in Berlin
o Neues von JWD
o Neulich im Treibsand
o Onkel Ernstl
o Ordentlich reingehauen
o Rippchen
o SPIEGELei
o Schaggalagga
o Soffies Welt
o Stockfisch
o Straßenbahngeschichten
o Tainted Talents
o Tensfelder
o Teppichhaus Trithemius
o The original.
o The original.
o Tief im Süden
o Vibes•Bild
o Viel fraß, viel Ehr.
o Vorsicht, bissige Bloggerin!
o Was sonst
o Wellness for You
o Wollewoogs
o Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken
o Zeitnetz
o auf 70 steuernd
o baron bashing
o boomerang
o der wahre Dicki
o die nachtschwester
o duslog
o erphschwester
o fino alla bara sempre s'impara...
o flegeljahre einer königin
o happy Ness
o hausfrau heinzis berichte aus der grossen grossstadt
o im kaiserhaus
o krassNICK reimt
o kreuz und quer betrachtet
o netbitchonline
o nichts spezielles
o nömix
o ostbrot
o pjerunje ...
o the spot to go for
o the-patchwork-family ...
o vermischtes, ehemals verzweifeltes
o virtualmono - was denn sonst...
o wortmeldung
Andere Patienten
Herr Ad
Frau Ad
Felliger Patient
Altes Testament fuer ehemalige Patienten
Neues Testament fuer ehemalige Patienten
Perlen vor die Schweine

Abschied
Aus dem Praxisbriefkasten
Außerhalb der Praxis
Gynäkologie
Impressum
LFA
Pharmazeutisches
Praxisfeste
Praxisleben
Praxispösie!
Seltsame Diagnosen
Sinnlose Stöckchen
Tierarztpraxis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren