Die Ersten kratzen ab

und zu schon an der Praxistür, um nachzuschauen, ob sich in Sachen LFA bereits etwas tut. Anstatt zu helfen und die Schnittchen beizuschleifen reinzutragen. Auch die Damenwelt Bierfässer müssen noch reingerollt werden.

Aber mal wieder typisch: nachher das Lysol wegsaufen und die Sprechstundenhilfen vernaschen, auch die männlichen, aber jetzt nichts arbeiten wollen.
Jekylla - 22. Aug, 13:14

Tach auch

soll keiner sagen, ich bring nix mit.


theswiss - 22. Aug, 13:15

dat fläschchen reicht ja nicht mal für Sie selber ..
pathologe - 22. Aug, 13:17

Oh jeh!

Ein Pikkolöchen. Und der Herr Wolf ist nicht da. Weil das 'at so schön geprickelt in seine...

Ich erwarte da schon mehr Einsatz, Herr Swiss. Sich beschweren und mit leeren Händen dastehen.
theswiss - 22. Aug, 13:20

ich steh ja gar nicht da. im fall. hab doch gar kein visum für resteuropa.
Jekylla - 22. Aug, 13:24

Herr swiss,

für mich reicht das als Vorglüher allemal!
pathologe - 22. Aug, 13:27

Sie

als Exklusivgast, Herr swiss, dürfen sich ruhig in der neutralen Ecke verhalten. Als Schweizer sollte Ihnen das nicht unbekannt sein.
theswiss - 22. Aug, 13:29

da steht mann immer so allein ..
pathologe - 22. Aug, 13:31

Soll

ich Ihnen einen Beistelltisch leihen?
Jekylla - 22. Aug, 13:31

Ach, Herr swiss,

über kurz oder lang liegt noch der oder andere mehr in der Ecke... das ist immer so.
theswiss - 22. Aug, 13:39

ja danke schön .. der ausländer soll mit dem tisch plaudern .. versteht ihn ja eh keiner ..
pathologe - 22. Aug, 13:42

Den Tisch?

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb Sie hier noch rumhängen, inzwischen sind alle schon unten. Im Keller.
Jekylla - 22. Aug, 13:45

Unterstellen sie uns hier Ausländerfeindlichkeit, Sie Schweizer, Sie???
theswiss - 22. Aug, 14:03

aber im gegenteil. hat ja fast nur ausländer hier. sozusagen.
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 13:15

ERSTER!

... wie ich es auch am Ende des LFAs punktemässig sein werde !!! Fahrt nach Hause, fahrt nach Hause ....

Murmeltier_Phil - 22. Aug, 13:15

*shit*
pathologe - 22. Aug, 13:17

Früh

gekommen, aber trotzdem nicht zu früh. Die Dame war schneller.

So muss das sein.
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 13:18

schön zu wissen, dass es Damen gibt, die früher kommen!
Jekylla - 22. Aug, 13:23

Und genauso schön zu wissen

dass es Herren gibt, die sich etwas Zeit lassen :-)
pathologe - 22. Aug, 13:26

Es

sind zwar nur Zehntelsekunden, aber die sind ja auch in Peking wichtig.
Jekylla - 22. Aug, 13:32

Bescheidenheit, Herr Pé. Im Alter wird man so.
pathologe - 22. Aug, 13:35

So was?

so langsam? So langsam komme ich aber auch.

Ins Grübeln.
Jekylla - 22. Aug, 13:36

So bescheiden.
kaiser sisi - 22. Aug, 13:23

gibt es hier keine kleiderordnung?

was sollen wir denn bloss anziehen?

Jekylla - 22. Aug, 13:24

Legen Sie lieber ab,

es wird noch heiß hergehen hier.
kaiser sisi - 22. Aug, 13:25

sie scheinen

uns ein profi zu sein!
pathologe - 22. Aug, 13:26

Die

Kabinen sind dort drüben.

Hah, das erste Mal, dass sich der Satz "Machen Sie sich mal obenrum frei" so richtig lohnt.
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 13:28

ICH

habe meinen LFA (Latex-Fetisch-Anzug) an!
kaiser sisi - 22. Aug, 13:29

in ihrer kabine ist es sehr eng und sehr heiss!
pathologe - 22. Aug, 13:30

Was machen Sie

auch in HerrnPhils Kabine?

Oder sind Sie in der medizinischen Sauna gelandet? Sind da Holzbänke und ein Ofen in der Ecke?
kaiser sisi - 22. Aug, 13:30

das ist aber ein fescher gummler, herr murmeltier. quietscht ein bisschen.
Jekylla - 22. Aug, 13:31

Majestät, ich weiss, wovon ich rede :-)
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 13:31

warten sie sisi, ich kipp mir ein wenig öl in den kragen...
kaiser sisi - 22. Aug, 13:32

ja, ein ofen

und eben dieses gummimännchen
pathologe - 22. Aug, 13:32

Massageöl?

Geht das hier auch wirklich "safe" ab?
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 13:32

safergum - quasi ein ganzkörperkondom!
kaiser sisi - 22. Aug, 13:32

im safe?
Jekylla - 22. Aug, 13:33

Herr Phil,

wer hat Sie denn da reingeschossen schickes Teil. Und Schwarz streckt ja auch ungemein.
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 13:36

Frau Jay

das habe ich ganz allein gemacht hier muss man ja eh alles selbst machen...
Jekylla - 22. Aug, 13:36

Selbst ist der Mann, Frauen schätzen das.
pathologe - 22. Aug, 13:37

Ich

wollte ja helfen. Als Mann. Aber Herr Phil ist da irgendwie schenant.
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 13:37

scheiss massageöl - jetzt ist mir doch das glas mit dem vodka-lemon aus der hand geflutscht :(
Jekylla - 22. Aug, 13:38

Ich weiss auch, wo es jetzt ist. Auf meinem neuen Partykleid. Danke, Herr Phil, das fängt ja gut an :(
pathologe - 22. Aug, 13:39

Schnabeltasse

gefällig? Oder lieber doch gleich als Einlauf?

(Wo hat er bloß die Lemon her?)
Jekylla - 22. Aug, 13:40

Vorhin saß hier doch noch so ein gelber Vogel.... oder?
pathologe - 22. Aug, 13:40

Hat

er sich einen Kanari Grande gemixt?
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 13:42

DARF?

Ich Ihnen die Eiswürfel aus dem Dekollete puhlen, Frau Jay??
Jekylla - 22. Aug, 13:43

Sie können mittlerweile das Wasser inhalieren, so lange, wie Sie zur Schadensbegrenzung brauchen, junger Mann!
herrgpunkt - 22. Aug, 13:32

Hier

wird ja schon gerockt! Herr Pe, wo war nochmal dä fridsch?

pathologe - 22. Aug, 13:34

Im

Keller, Mister Dschi. Ich habe die Fässer GANZ ALLEINE in die Kühlfächer verfrachten müssen. Machen Sie sich keine Sorgen, die Leute, die da jetzt draußen rumliegen, saufen Ihnen nichts weg.

Die haben nur Ihre Behausungen zur Verfügung gestellt.
herrgpunkt - 22. Aug, 13:37

sie

haben Behausungen im keller? Frau Jay, sollten wir uns da mal umschauen?
Jekylla - 22. Aug, 13:37

*tänzel*

Ich kooohooomme, Herr G.! Mit!
pathologe - 22. Aug, 13:38

Und

eben war sie noch mit Gummis am arbeiten. An Herrn Phil.
herrgpunkt - 22. Aug, 13:38

aber

danach gehen wir in den Keller!
herrgpunkt - 22. Aug, 13:39

na

das nennt sich SAFER LFA!
Jekylla - 22. Aug, 13:39

In der Nähe von Rubber Phil ist es zu gefährlich, der kann nichts bei sich behalten. Also Gläser.
pathologe - 22. Aug, 13:40

Nix da!

Gegangen wird noch nicht! Jetzt, wo gerade alle kommen.

Sogar auf Ihrem Kleid, Mrs. Jay.
herrgpunkt - 22. Aug, 13:40

komisch

hier im Keller... was das früher wohl mal war? Folterkammer?
herrgpunkt - 22. Aug, 13:40

wer

ist auf Frau Jays Kleid gekommen?
Jekylla - 22. Aug, 13:41

Nein, das mathematische Studierzimmer. Sehen Sie das große Plus-Zeichen aus Holz nicht?
pathologe - 22. Aug, 13:41

Herr Phil

ist auf ihrem Kleid gekommen. Mit Wodka-Kanari. Und Öl.
herrgpunkt - 22. Aug, 13:43

Sie

meinen das große Plus mit den Ledergurten? Vermutlich für ZahlenSPIELE!

Und da ein rotes Minus... es ...es ...vibriert!!
kaiser sisi - 22. Aug, 13:44

sind hier denn alle schon im öl?
Jekylla - 22. Aug, 13:44

Stimmt! Mathematik lebt doch!
herrgpunkt - 22. Aug, 13:45

aber ich hoffe

hier muß man nix ZAHLEN?
pathologe - 22. Aug, 13:46

Mister Dschi!

Das sind alles medizinisch notwendige Gerätschaften und sehr teuer! Und lassen Sie das Klistier liegen! Frau Jay, passen Sie lieber mal auf, was da Herr Gehpunkt hinter Ihnen macht.

Frau Kaiser, das ist der Sinn. Gelenktes Chaos. Nur, wo ist der Lenker?
Jekylla - 22. Aug, 13:47

Ich hab ihn gefunden! ... oops, sorry, Herr G..... doch nicht...
pathologe - 22. Aug, 13:48

Fahrradlenker

oder Würschtel, Frau Jay?
kaiser sisi - 22. Aug, 13:48

das murmeltier hat aufgehört zu quietschen!
herrgpunkt - 22. Aug, 13:49

Frau Jay

könnten Sie das wieder aus mir entfernen? danke.
Jekylla - 22. Aug, 13:49

Ich bin der Sache nicht auf den Grund gegangen, Herr Pé.....

Gibts hier auch was zu knabbern?
herrgpunkt - 22. Aug, 13:51

und

einen drink? und wer íst der Gast mit dem Latexanzug?
pathologe - 22. Aug, 13:51

Sicher doch!

Greifen Sie sich einfach was Knackiges,Mrs. Jay.

Frau Kaiser, lassen Sie mich ran, ich bin Arzt! Ich muss schauen, ob es noch atmet. Phil zieht seinen Lieblingsanzug manchmal verkehrt herum an.

Herr Gehpunkt, bücken Sie sich mal.
herrgpunkt - 22. Aug, 13:52

herr Pe!

Ich bücke nicht! *arsch an die wand drück*
kaiser sisi - 22. Aug, 13:52

wir haben einen haltegriff, ohhhhh nein,
pathologe - 22. Aug, 13:52

Ach,

Mister Dschi, hier in Qatar gibt es ja keinen Alkohol. Außer, Mrs. Jay ließ noch was vom Pikkolo übrig. Haben Sie nichts mitgebracht? In Ihrer Blutbahn vielleicht?
kaiser sisi - 22. Aug, 13:53

nein wirklich

hier ist es so finster, da gibtes gar nichts zu sehen!
herrgpunkt - 22. Aug, 13:54

der

Restalkohol ist seit ner Stunde aufgebraucht! Schneeeeeell, ich zitter schon wieder....
pathologe - 22. Aug, 13:55

Diese

von der Lauda-Air verteilten Gesichtsmasken halten die Augen schön dunkel, nicht wahr?

So, jetzt beruhigen Sie sich mal für einen kurzen Moment und schauen Sie in etwa einer Stunde wieder rein. Dann geht es richtig los.
pathologe - 22. Aug, 13:56

Herr Geehee!

Lassen Sie einfach das rote Minus los.
kaiser sisi - 22. Aug, 13:56

können wir hier so liegen bleiben?
pathologe - 22. Aug, 13:58

Sichern Sie sich

ruhig schon mal die Pole Position, Frau Kaiser. Sie müssen nachher noch schneller lesen und tippen als jetzt.
kaiser sisi - 22. Aug, 14:00

wahrscheinlich werden wir mit motorschaden in der ersten runde ausfallen
kaiser sisi - 22. Aug, 13:41

wo sind sie denn alle

wartet keiner auf uns?

Jekylla - 22. Aug, 13:41

Genau HIER!
kaiser sisi - 22. Aug, 13:42

woooooauuuuuuuuuuuuu
Jekylla - 22. Aug, 13:51

Ich setz mich noch ein Stündchen an den Pool, bis es los geht :-)

Jekylla - 22. Aug, 13:52

Herr Pé, Ihre Bloguhr geht falsch, das macht mich ganz wuschig!
herrgpunkt - 22. Aug, 13:53

stimmt

der Herr ist uns voraus. Ich trink nochmal einen Kaffee, hier gibts ja noch nix!
pathologe - 22. Aug, 13:53

Ich LIEBE wuschige Frauen!
Jekylla - 22. Aug, 13:54

Vielleicht kommt die andere ja auch noch :-)
herrgpunkt - 22. Aug, 13:56

ich

hoffe doch! Haben Sie Insiderinfo?
pathologe - 22. Aug, 13:57

Ob

sie dann aber auch Zeit findet, hier vorbeizuschauen? Ich meine, wenn sie so derangiert ist?

Bei Friseuren weiß man ja nie!
larousse - 22. Aug, 14:17

Bin DAHA!! Wie immer spät - aber da ist da!
herrgpunkt - 22. Aug, 14:19

Liebste!

wir beide! Kommen! Zu Herrn Pe! Wie schöööööhön!
pathologe - 22. Aug, 14:25

Sind

Sie jetzt wuschig?

Alle beide?
larousse - 22. Aug, 14:26

Noch bin ich nur wuschelig - aber das wird sich ja bald ändern!
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 13:52

Um wieviel Uhr?

gehen hier denn nochmals die nackischen neckischen Spielchen los?

(Ich stehe noch am Pastatopf)

pathologe - 22. Aug, 13:53

In

einer Stunde. Ich habe mich dem europäischen Pöbel in der Partyzeit beugen müssen.

Aber es geht ja vorher schon gut los!
Jekylla - 22. Aug, 13:54

14.45 Uhr. aber nicht dem Herrn Pé sein 14.45, das ist nämlich schon rum, sondern unser 14.45, das kommt noch.
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 13:55

merci, bis nachher - haue mir erst mal den fellwanst voll - maaaahlzeit! :)
theswiss - 22. Aug, 14:03

hä?
pathologe - 22. Aug, 14:06

Muss

ich es dem Tarn-Berner noch einmal erklären: Zeit für den LFA = 15 Uhr MESZ, also Schweizer Zeit. Zeit hier im Blog: 16 Uhr dann.

Lesen bildet. Verstehen noch mehr.
theswiss - 22. Aug, 14:11

ach so. Also muss ich einfach die zweite Zeitzonenanzeige auf meinem TagHeuerBreitlingIWC Chronographen um eine Stunde verstellen. Aber whrscheinlich wird das ganze eh total verspätet anfangen. Und dann stehe ich da rum, wie bestellt und nicht abgeholt und um zwei nach vier ist immer noch nix los.
pathologe - 22. Aug, 14:12

Dann

legen Sie sich einfach noch ein wenig in der Pathologie zum Schlafen hin.
larousse - 22. Aug, 14:15

*hetzt herein

Herr Pé!! Ich habe nur 5 Minuten! Und brauche einen Drink! Glauben Sie mir - mit Herrn L Nach SF, das ist kein ZS!!
Haben Sie was geschütteltes für mich?

larousse - 22. Aug, 14:21

Und ich habe Ihnen auch was mitgebracht! Ein Trockenset zum selberbasteln!



Ist noch etwas feucht, ok...
In D gab es übrigens auch ganz nach Ihrem Gusto:

Sammlung
herrgpunkt - 22. Aug, 14:23

pe oh pe

ich glaube der macht noch yoga...

`Darf ich Ihnen einen Schluck einschenken?

larousse - 22. Aug, 14:24

Oh bitte danke JAAA!!
pathologe - 22. Aug, 14:24

Späte

Gäste sind doch die liebsten.

Madame, ich hätte da noch was. Nicht geschüttelt, aber verschüttet. Von Herrn Phil. Auf Mrs. Jays Kleid.

Eine Art wet dress contest.
larousse - 22. Aug, 14:25

Habe ich schon was verpasst? Spiele? Brot? Medaillen???
larousse - 22. Aug, 14:25

Oh!

Die arme! Ich hoffe, sie hatte eine Fleckenschere dabei?
Jekylla - 22. Aug, 14:26

Die Fleckenschere!!!! Mist! Ich wusste, ich hab was vergessen!
pathologe - 22. Aug, 14:26

Nichts

verpasst, Madame. Mein Konzept geht auf. In 35 Minuten geht es erst los.

Aber dann gewaltfreiig!
herrgpunkt - 22. Aug, 14:27

wir

habens aus ihr rausgesaug, war kein problem...
larousse - 22. Aug, 14:27

Kann ich kurz aushelfen?

larousse - 22. Aug, 14:28

Rausgesaugt.

Und dann wundern SIe sich über Wuschigkeit in diesen Gefilden.
pathologe - 22. Aug, 14:28

MIt

aussaugen? Der Praxis? Bevor der Veitstanz richtig lodgeht? Gerne, hier ist der Kobold, den können Sie benutzen.

Nein, nicht den Herrn Gehpunkt nehmen!
herrgpunkt - 22. Aug, 14:29

doch

doch doch :-)
pathologe - 22. Aug, 14:30

Das

verpetze ich aber jetzt der Frau Rosenstolz!
larousse - 22. Aug, 14:30

*kichertalbern
herrgpunkt - 22. Aug, 14:31

öööhhhmmm

Herr Pe, nicht petzen, Pretzel wären ganz nett!
Jekylla - 22. Aug, 14:32

*hereintänzel* Habsch hier Pretzel gehört?
Was ist mit Schnittchen? Canapeés? Chaiselongues?
larousse - 22. Aug, 14:32

Madame - Sie müssen die Stellung ohne mich halten - ich habe den Haarabscheider nicht von der Installierung eines WIFI überzeugen können!! )o;
larousse - 22. Aug, 14:33

Ein CanaPé nehm ich auch gerne noch mit! Stößchen, Liebster!
herrgpunkt - 22. Aug, 14:34

Liebste!

Sie verlassen mich! Für den Figaro! Wie dramatisch!
pathologe - 22. Aug, 14:35

Sie

haben die Chaiselongue, Frau Jay? Was falsches in den Hals bekommen? Verdorbenen Fisch etwa? Auf Pauli?
pathologe - 22. Aug, 14:36

Herr Gehfrei,

gehen Sie einfach mit und machen Sie einfach einen sauberen Schnitt.

Sage ich mal so als Pathologe.
herrgpunkt - 22. Aug, 14:36

Herr Pe

Frau Jay hat Sofa, nicht Durchfall!
herrgpunkt - 22. Aug, 14:37

Ach Herr Pe,

es ist wirklich zum Davonlaufen. Aber ich löse meine Probleme wie ein Mann. Hätten Sie mir ein Bier?
larousse - 22. Aug, 14:38

Und ich

Durchgang, schnellen - ich wünsche viel Spass allerseits!! Amüsieren Sie sich! Und tun Sie nichts, was ich nicht auch - aber wem sag ich das... *In die Runde wink
pathologe - 22. Aug, 14:38

Bisch

Du vum Saarland? Hättscht mir mal e Bier?

Sicher, greifen Sie einfach mal hinter sich. Das Weiche ist Madame Larousse, das Bier daneben.
larousse - 22. Aug, 14:41

Ich bin

das Knaggische, Herr Pé, und das neben mir eine Flasche!
pathologe - 22. Aug, 14:44

Herr Dschipoint

Setzen Sie sich mal von Frau Larousse weg.
herrgpunkt - 22. Aug, 14:45

machen sie

es gut, meine knaggische!
herrgpunkt - 22. Aug, 14:45

herr Pe

das hab ich gehört!
larousse - 22. Aug, 14:49

Sie auch,

mein Knaggwürstchenischer!!
Herr Pé - dann brauchen Sie sich um Ihre Ohren ja schon mal keine Sorgen mehr zu machen. Also, das Innere.
kaiser sisi - 22. Aug, 14:36

der motorschaden hat sich als dachschaden herausgestellt. so eine reparatur dauert mindestens noch eineinhalb stunden.

pathologe - 22. Aug, 14:37

Dann

kommen Sie einfach mit einem Cocktailschirmchen vorbei. In 23 Minuten. Für den Übergang.
kaiser sisi - 22. Aug, 14:39

der schirm klemmt und dreiundzwanzig minuten reichen nicht.
pathologe - 22. Aug, 14:40

Dann

müssen Sie es leider aus den Analen lesen.

Oder den Annalen.
kaiser sisi - 22. Aug, 14:41

wir werden ausführlich annalisieren!
logo

Medizinalrat Prof. Dr. von Pé

Die Praxis für Blog-Irrungen und Blog-Irre

Lebenszeichen

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin da voll bei Frau...
Ich bin da voll bei Frau Araxe: (neben einer konsequenteren...
NeonWilderness - 11. Mär, 22:27
.
.
NeonWilderness - 11. Mär, 22:17
Diesen eingeschränkten...
Diesen eingeschränkten Umgang mit den eigenen Kindern...
C. Araxe - 8. Mär, 23:13
Erste Märzwoche (Ein...
Der begleitete Umgang fand bis September statt. Alle...
pathologe - 7. Mär, 09:17
Erste Märzwoche
Es gibt auch gute Nachrichten. Der erste begleitete...
pathologe - 6. Mär, 08:24

Links

Raum fuer Placebos

. . . - - . ß ä ö ü Ä Ö Ü Pé

Suche

 

Status

Online seit 5790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 22:27

Credits

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Pé-Punkteliste

Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1

Praxisanschrift

Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.

Meine Abonnements

o .., oder??
o ... w i [ e ] der [ W ] o r t e...[2]
o .ApoKalypsePart I
o 117+
o 40something
o Acorn Tender
o Alleine in der Nacht
o Alles auf Anfang
o Alles und Nichts
o Alte Saecke unter sich
o Barbara A. Lehner - Einblicke
o Blödbabblers kleine Welt
o ConAlma
o DOLCE VITA
o Der Baron
o Der Club der toten Links
o Der Held der Arbeit
o Diary of a BlacK MamA
o Die Schickse
o DokuFactory
o Dotties_Café
o Es ist, was es ist ...
o Eugenie Faust
o Felys Tagebuch
o Gedanken aus Hamburg (IV)
o Herold
o Herr Fritz kämpft ...
o Heute im Angebot ...
o Hirngewitter...
o In a neon wilderness
o Kulturflaneur
o LOVEHUNTER ♥
o Lady Stardust
o LeiseTöne
o Liebling
o Lösch mir die Augen aus
o Marktplatz Kleinbloggersdorf
o Mein täglich Leben gib mir heute
o Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden
o Mondelfchen
o Mr. Spott´s Nichtigkeiten
o N.I.M.M.E.R.M.E.H.R
o Nachtbriefkasten
o Nadine in Berlin
o Neues von JWD
o Neulich im Treibsand
o Onkel Ernstl
o Ordentlich reingehauen
o Rippchen
o SPIEGELei
o Schaggalagga
o Soffies Welt
o Stockfisch
o Straßenbahngeschichten
o Tainted Talents
o Tensfelder
o Teppichhaus Trithemius
o The original.
o The original.
o Tief im Süden
o Vibes•Bild
o Viel fraß, viel Ehr.
o Vorsicht, bissige Bloggerin!
o Was sonst
o Wellness for You
o Wollewoogs
o Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken
o Zeitnetz
o auf 70 steuernd
o baron bashing
o boomerang
o der wahre Dicki
o die nachtschwester
o duslog
o erphschwester
o fino alla bara sempre s'impara...
o flegeljahre einer königin
o happy Ness
o hausfrau heinzis berichte aus der grossen grossstadt
o im kaiserhaus
o krassNICK reimt
o kreuz und quer betrachtet
o netbitchonline
o nichts spezielles
o nömix
o ostbrot
o pjerunje ...
o the spot to go for
o the-patchwork-family ...
o vermischtes, ehemals verzweifeltes
o virtualmono - was denn sonst...
o wortmeldung
Andere Patienten
Herr Ad
Frau Ad
Felliger Patient
Altes Testament fuer ehemalige Patienten
Neues Testament fuer ehemalige Patienten
Perlen vor die Schweine

Abschied
Aus dem Praxisbriefkasten
Außerhalb der Praxis
Gynäkologie
Impressum
LFA
Pharmazeutisches
Praxisfeste
Praxisleben
Praxispösie!
Seltsame Diagnosen
Sinnlose Stöckchen
Tierarztpraxis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren