Krankenkassenumfrage

Wie schaut's aus? Bock auf 'nen LFA? Vielleicht schon Donnerstag?

Gerade kam Edit vorbei und sagte mir, dass der Donnerstag, wie auch der Freitag, sich leider dafuer nicht eignen. Also wird der Handel mit Alkoholika und Canapees bis auf weiteres ausgesetzt.
theswiss - 12. Okt, 15:54

gut.
ja.
nein, da ich in den ferien bin.
aber ich bin nicht relevant.

pathologe - 13. Okt, 07:44

Irrelevanz

schuetzt vor Teilnahme nicht. Haben Sie kein WLAN?
theswiss - 13. Okt, 10:24

kaum ..
pathologe - 13. Okt, 10:28

schade...
theswiss - 14. Okt, 00:00

wenn, dann nur irgendwann abends. also falls überhaupt. das schöne an ferien ist ja, dass man auch mal was anderes macht als nur am compi zu sitzen.
ich finds sehr schade, das zu verpassen. aber ich wünsche natürlich allen teilnehmern einen heidenspass!
larousse - 12. Okt, 17:35

UMGOTTESWILLEN -

FREITAG, HERR P!! FREITAG!!!!!!!!! JAAA!!

pathologe - 13. Okt, 07:44

Freitag

kann ich aber nicht, Frau Elle. Sind Sie omnipotent und koennen Freitag? Oder haben Sie Donnerstag schon was anderes im nassen Firmen-T-Shirt vor?
herold - 12. Okt, 19:11

wer viel fragt, erfährt viel nein. oder hatten Sie schon mal einen patienten, der sich freiwillig in beschäftigungstherapie begeben hat?

pathologe - 13. Okt, 07:43

Sicher

doch, einen Schweizer. Aber den Namen des Patienten verrate ich nicht.

Es soll ja auch Patienten geben, die sich im Vorfeld eines laengerfristigen Praxisbesuches von liebgewonnenen Eigenschaften trennen. Rauchen, Alkohol und Boote fallen mir da spontan ein.
kaiser sisi - 12. Okt, 23:14

was wird uns das wieder kosten?

pathologe - 13. Okt, 07:41

Zeit,

Frau Kaiser, Zeit. Mich in der Vorbereitung, Sie in der Ausfuehrung. Zeit ist uebrigens das Einzige, das momentan nicht von einem Kursverfall bedroht ist.
kaiser sisi - 14. Okt, 00:29

unsere zeit ist kostbar. und sie sind köstlich. wir werden genau abwägen und dann eine entscheidung zu ihren gunsten mit restrisiko treffen.
sokrates2005 - 13. Okt, 08:52

Wenn ich nur wüsste ...

was ein LFA ist, könnte ich antworten ...

pathologe - 13. Okt, 10:20

Ein

Lazy Friday Afternoon, im Ursprungssinne. Virtuelle Schnittchen, Drinks und Unterhaltung. Spiel, Spass und Spannung. Herr G-Punkt hatte damit angefangen und alle machten mit. Dauert etwas, das von unten an durchzuarbeiten.
kaiser sisi - 14. Okt, 00:31

lieber herr sokrates

herr dr. pe hat den sex vergessen. letztens ist hier sehr viel im gummianzug herumgeknutscht worden....
sokrates2005 - 14. Okt, 09:46

Uijegerl ...

ist das nicht ansteckend?
pathologe - 14. Okt, 09:48

Wollens

a Steckerlfisch, Griechenmetzger?
sokrates2005 - 14. Okt, 13:09

An Steckerfisch ...

hatte ich zuletzt in meiner Jugend und also vor vielen, vielen Jahren. Ansonsten mag ich ja Fisch nicht so sehr ...
kaiser sisi - 14. Okt, 14:34

lieber herr sokrates

es ist mit sicherheit ansteckend!
sokrates2005 - 15. Okt, 14:15

Na dann, Frau kaiser:

Uijegerl!
kaiser sisi - 15. Okt, 15:34

interruptus

leider, herr sokrates, verweigert uns dr. pe den rausch. no drugs, no sex, no rocknroll.
wahrscheinlich bevorzugt er couchiges herumgelungere!
pathologe - 15. Okt, 15:36

Es

ist immer noch ziemlich kalt auf der Couch, Frau Kaiser.
kaiser sisi - 15. Okt, 15:37

sollen wir ihnen unseren gummilumpi leihen?
pathologe - 15. Okt, 15:38

Ist

der tiefkuehlgetestet?

(Und sagen Sie jetzt nicht, er wurde immer an steifen Koerperteilen ausprobiert)
utele - 13. Okt, 23:56

Gute Idee, aber...

ich hab grad leider wegen häuslicher Großbaustelle keine Zeit, aber um ein bisschen nachzulesen, klappts vielleicht. Mir hat es jedenfalls unheimlich Spaß gemacht, letztes Mal.

logo

Medizinalrat Prof. Dr. von Pé

Die Praxis für Blog-Irrungen und Blog-Irre

Lebenszeichen

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin da voll bei Frau...
Ich bin da voll bei Frau Araxe: (neben einer konsequenteren...
NeonWilderness - 11. Mär, 22:27
.
.
NeonWilderness - 11. Mär, 22:17
Diesen eingeschränkten...
Diesen eingeschränkten Umgang mit den eigenen Kindern...
C. Araxe - 8. Mär, 23:13
Erste Märzwoche (Ein...
Der begleitete Umgang fand bis September statt. Alle...
pathologe - 7. Mär, 09:17
Erste Märzwoche
Es gibt auch gute Nachrichten. Der erste begleitete...
pathologe - 6. Mär, 08:24

Links

Raum fuer Placebos

. . . - - . ß ä ö ü Ä Ö Ü Pé

Suche

 

Status

Online seit 5783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 22:27

Credits

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Pé-Punkteliste

Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1

Praxisanschrift

Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.

Meine Abonnements

o .., oder??
o ... w i [ e ] der [ W ] o r t e...[2]
o .ApoKalypsePart I
o 117+
o 40something
o Acorn Tender
o Alleine in der Nacht
o Alles auf Anfang
o Alles und Nichts
o Alte Saecke unter sich
o Barbara A. Lehner - Einblicke
o Blödbabblers kleine Welt
o ConAlma
o DOLCE VITA
o Der Baron
o Der Club der toten Links
o Der Held der Arbeit
o Diary of a BlacK MamA
o Die Schickse
o DokuFactory
o Dotties_Café
o Es ist, was es ist ...
o Eugenie Faust
o Felys Tagebuch
o Gedanken aus Hamburg (IV)
o Herold
o Herr Fritz kämpft ...
o Heute im Angebot ...
o Hirngewitter...
o In a neon wilderness
o Kulturflaneur
o LOVEHUNTER ♥
o Lady Stardust
o LeiseTöne
o Liebling
o Lösch mir die Augen aus
o Marktplatz Kleinbloggersdorf
o Mein täglich Leben gib mir heute
o Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden
o Mondelfchen
o Mr. Spott´s Nichtigkeiten
o N.I.M.M.E.R.M.E.H.R
o Nachtbriefkasten
o Nadine in Berlin
o Neues von JWD
o Neulich im Treibsand
o Onkel Ernstl
o Ordentlich reingehauen
o Rippchen
o SPIEGELei
o Schaggalagga
o Soffies Welt
o Stockfisch
o Straßenbahngeschichten
o Tainted Talents
o Tensfelder
o Teppichhaus Trithemius
o The original.
o The original.
o Tief im Süden
o Vibes•Bild
o Viel fraß, viel Ehr.
o Vorsicht, bissige Bloggerin!
o Was sonst
o Wellness for You
o Wollewoogs
o Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken
o Zeitnetz
o auf 70 steuernd
o baron bashing
o boomerang
o der wahre Dicki
o die nachtschwester
o duslog
o erphschwester
o fino alla bara sempre s'impara...
o flegeljahre einer königin
o happy Ness
o hausfrau heinzis berichte aus der grossen grossstadt
o im kaiserhaus
o krassNICK reimt
o kreuz und quer betrachtet
o netbitchonline
o nichts spezielles
o nömix
o ostbrot
o pjerunje ...
o the spot to go for
o the-patchwork-family ...
o vermischtes, ehemals verzweifeltes
o virtualmono - was denn sonst...
o wortmeldung
Andere Patienten
Herr Ad
Frau Ad
Felliger Patient
Altes Testament fuer ehemalige Patienten
Neues Testament fuer ehemalige Patienten
Perlen vor die Schweine

Abschied
Aus dem Praxisbriefkasten
Außerhalb der Praxis
Gynäkologie
Impressum
LFA
Pharmazeutisches
Praxisfeste
Praxisleben
Praxispösie!
Seltsame Diagnosen
Sinnlose Stöckchen
Tierarztpraxis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren