habe mal wieder ein Ei einen Stein am wandern. Er will aus der Niere raus. Wir hatten zwei Möglichkeiten: im Krankenhaus eine Schiene legen, den Stein zerkleinern, rausholen, 3 Tage Feuer pinkeln und nach zwei Wochen die Schiene entfernen und 3 Tage Feuer pinkeln.
Oder den Stein rauswandern lassen, unter Gabe moderater Schmerzmittel. Letzteres wählte ich.
Whoa - was machst du für Sachen? Hoffe, das Problem ist schnellstens (+schmerzfrei) gelöst und überstanden. Ist wohl ähnlich wie im Sprichwort: dass einem das ganze Trennungsthema auf die Nieren schlägt.
Schöner Mist: die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Das Zweitere klingt etwas weniger brutal.
Du hast momentan aber auch ganz schön was zu ertragen.
Alles Gute - bei allem.....
Samstag kam er dann raus, von alleine. Eine Woche hatte ich so als Erfahrungswert angesetzt, waren dann doch nur sechseinhalb Tage. Aber raus ist raus.
Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1
Praxisanschrift
Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.
Viele Grüße!
Ich
ein Eieinen Stein am wandern. Er will aus der Niere raus. Wir hatten zwei Möglichkeiten: im Krankenhaus eine Schiene legen, den Stein zerkleinern, rausholen, 3 Tage Feuer pinkeln und nach zwei Wochen die Schiene entfernen und 3 Tage Feuer pinkeln.Oder den Stein rauswandern lassen, unter Gabe moderater Schmerzmittel. Letzteres wählte ich.
Das Zweitere klingt etwas weniger brutal.
Du hast momentan aber auch ganz schön was zu ertragen.
Alles Gute - bei allem.....
Am