leider ist meine Praxis noch nicht so lange geoeffnet, dass ich mir First oder Business Class leisten kann. Auch fehlen noch die solventen Patienten, Filmstars etwa, die sich karosserietechnisch modifizieren lassen wollen.
Wem sagen Sie das! Meine Air Berlin Beteiligung macht mir auch keine rechte Freude. Vielleicht sollte ich meinen Anteil liquidieren und bei Ihnen eine Grundkarosserieüberholung buchen. Was haben Sie so im Angebot für € 6,74?
*g Ich will jetzt wirklich nicht vorschnell verneinen, aber irgendwo schleichen sich bei mir gerade sanfte Zweifel an Ihren OP-Techniken ein. Kann man denn mal Ihre Approbation einsehen?
Herr Twoblog, denn erstens gibt es die aerztliche Schweigepflicht. Und die erstreckt sich von meinen Patienten ueber meine Methoden bis hin zu den Quellen meiner Approbation.
*heisere Stimme* Herr Neon, ich mache Dir ein Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst. Luigi, hol schon mal den Beton...
maximale Stapelhoehe meiner Medikamente und Rezepte ist auf den Verpackungen angegeben, Herr Twoblog. Sie reicht zwar nicht ganz in die Sphaeren, in die der Geist des Barons bereits vorgedrungen ist, aber ich kann ganz schoen hoch stapeln schon.
Lieber Pate Pé - Ihr Dienstleistungsportfolio wirkt auf mich zunehmend befremdlich und irritierend. Vielleicht sollten wir als vertrauensbildende Maßnahme zunächst mit einer einfachen Pediküre beginnen. Und zwar ohne jedwede Verwendung von Beton.
Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1
Praxisanschrift
Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.
Herr Neon,
Das Leben ist hart abseits vom Golfplatz...
6,74 Euro?
Und Restgeld bekomme ich nach dem Kauf der Dachlatte auch noch heraus.
Nichts fliegt auf.
*heisere Stimme* Herr Neon, ich mache Dir ein Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst. Luigi, hol schon mal den Beton...
Die
Nehm ich mal an ...
Meine