was fragen sie, den haben sie doch beantragt und ausgestellt, oder? und schon damals haben sie so einen grossen schein von uns haben wollen, denn "da könnte ich meinen franzl immer auf die jagd begleiten", hams gsagt.
segeln tut der herold, das verwechseln sie und untertauchen täten wir am liebsten den ....eh schon wissen. und zwar lange und ausgiebig.
die Schweizer Taufe muessens aber noch was drauflegen, auf den Fuenfhunderter, so dass wir wenigstens den Schein eines Arbeitsunfalles wahren koennen. Und die Kosten fuer die mutwillige Verunreinigung von Fluessen und Baechen duerfens auch nicht vergessen.
Den Schein, den ich von Ihnen haben wollte, diente wirklich dazu, mit dem Franzl auf die Jagd zu gehen. Jungfern, frisch und rein, das war unsere Beute. Heutzutage sind die aber allerdings meist schon angestochen ausgerottet, irgendwie. Schad.
und da könn man so richtig schön tümpeln? bis ihm die luft wegbleibt? wissn's mir wird gleich ganz anders....
beim fraynzl mussten wir ja dann leider feststellen, dass er sich zu den alten schabracken vom theater viel mehr hingezogen fühlt. da mampft er tafelspitz und den besten guglhupf der welt, ich bitt sie! dafür zahl ich doch nicht!
Franzl und aus dem Kaiserhaus hab ich ja schon ewig nichts mehr gelesen. Haben's ihn endgueltig in der Geriatrie geparkt, um frei zu sein fuer den Genf-Urlaub? Stichhaltige Begruendung waere es ja schon. Und in Genf ist ja schon mancher gebarscheltauft worden.
Tafelhupf und Gugelspitz
und der Franzl wird am Sitz
zwischen all den Faltenweibern
scharf und faengt's dann an, das Treibern.
Deswegen nehmen die Franzlosen ja bevoelkerungsmaessig auch so zu.
*Hüstel*
KommSe eigentlich auch irgendwann zum Thema ?
Jetzt hab ich meinen Kursbeitrag entrichtet & warte auf Gegenleistung ... sprich: das große OMMMMM !
;~))
DAS ist alles ? ... *Augen roll*
Ich rechnete mit ner angenehmen Entspanungsmusik, sanfter Stimme, bezaubernden Düften ... & vielleicht im weit weit ausgelegten Sinne von Meditation ... eine supertolle Energiemassage.
;~)
Frau T. Da wird alles ein wenig abgespeckt. Auch die Meditationstherapie. Auf den Autobahnen ist genug Platz und Stillstand zum Ueben.
Energiemassage? Moment, ich suche mal nach dem Defibrillator. Bin gleich zurueck...
Frau Kaiser, Appenzeller. Mit einer leichten Note von Gruyere an zartem Emmentaler. Plus einem Hauch von Cailler.
Defibrillator zur Energiemassage ... *gg*
Ach ... so ein feinfühliger Ihrer Spezies sind Sie !
Ich merke schon ... hier bin ich nicht am richtigen Platze.
;~)
~Solong~~
du liebe zeit, jetzt hat es herrn dr, waberl auch erwischt! sie dürfen sich nicht so viele sorgen um ihre wale machen. die kämpfen halt zeitweise um's revier in ihren schmutzigen gewässern. da hilft auch ihr kleines schmutzküberl nix. sie sehen ja, sie werden noch ganz verrückt davon!
Wenn das der Herr Herold so bewusst empfindet & die Verinnerlichung desselben gewisse Wirkung in Gang setzt ... nun ja, vielleicht sollten Sie dann eher die Bändel & Gurte an seinem! weißen Kittel fester zurren ...
;~)
Impressum ist eigentlich wie ein Blinddarm: jeder hat eins, keiner weiss was damit anzufangen, aber wenn es einen zwickt oder beißt, kommt es sofort raus.
die Liege ist in franzoesisch Belgien und heisst in Deutsch Luettich. Und die Masseurin meinten Sie wohl, die hat gerade zu tun. Masseusen biete ich leider noch nicht an, die kann ich nicht uber die Kasse abrechnen.
...Frau Caliente...wir wollen Ihneneinerseine in keiner Weise etwas streitig machen, wie gesagt, wir wünschen eine Suse zum Kneten, der Sustrich mag gerne an Ihnen herumfingern.......
Baron zuckt momentan. Als Leben wuerde ich das, nach einem mickrigen Beitrag, noch nicht bezeichnen.
Herr Twoblog, passen Sie auf, der Griechenmetzger kann vielleicht auch Schweinshaxen wieder zum Leben erwecken. Und wenn er sie nur lange genug liegenlaesst, bis sich was bewegt.
Herr Doktor Pé - anstatt sich hier belustigend zu positionieren, sollten Sie sich an Ihren vor sicherlich 70 Jahren geleisteten, hippokratischen Eid erinnern und Herrn Baron's Schreibblockade und tendenzielle -unwilligkeit mit ärztlicher Hingabe und selbstlosem Aufklärungsinteresse begegnen.
Wenn denn die Pathologie als „Lehre von den abnormen und krankhaften Vorgängen und Zuständen im Körper" definiert werden kann, dann ist doch Herr Baron mit seiner pathologischen Schreib- und Post-Aversion ein sich übermäßig anbietendes Untersuchungsobjekt, das Ihnen bei erfolgreicher Analyse (bitte keine Obduktionsversuche) den kommenden Nobelpreis der Medizin sichern dürfte.
Ich bitte daher um Selbstbesinnung und sofortige ärztliche Aktivität!
wenn sie das lesen können, bedeutet es, herr pathologe hat zum ersten mal ein blog, in dem ich zum kommentieren zugelassen bin, statt als spam gesperrt.
Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1
Praxisanschrift
Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.
Herr Doktor Schein,