was fragen sie, den haben sie doch beantragt und ausgestellt, oder? und schon damals haben sie so einen grossen schein von uns haben wollen, denn "da könnte ich meinen franzl immer auf die jagd begleiten", hams gsagt.
segeln tut der herold, das verwechseln sie und untertauchen täten wir am liebsten den ....eh schon wissen. und zwar lange und ausgiebig.
die Schweizer Taufe muessens aber noch was drauflegen, auf den Fuenfhunderter, so dass wir wenigstens den Schein eines Arbeitsunfalles wahren koennen. Und die Kosten fuer die mutwillige Verunreinigung von Fluessen und Baechen duerfens auch nicht vergessen.
Den Schein, den ich von Ihnen haben wollte, diente wirklich dazu, mit dem Franzl auf die Jagd zu gehen. Jungfern, frisch und rein, das war unsere Beute. Heutzutage sind die aber allerdings meist schon angestochen ausgerottet, irgendwie. Schad.
und da könn man so richtig schön tümpeln? bis ihm die luft wegbleibt? wissn's mir wird gleich ganz anders....
beim fraynzl mussten wir ja dann leider feststellen, dass er sich zu den alten schabracken vom theater viel mehr hingezogen fühlt. da mampft er tafelspitz und den besten guglhupf der welt, ich bitt sie! dafür zahl ich doch nicht!
Franzl und aus dem Kaiserhaus hab ich ja schon ewig nichts mehr gelesen. Haben's ihn endgueltig in der Geriatrie geparkt, um frei zu sein fuer den Genf-Urlaub? Stichhaltige Begruendung waere es ja schon. Und in Genf ist ja schon mancher gebarscheltauft worden.
Tafelhupf und Gugelspitz
und der Franzl wird am Sitz
zwischen all den Faltenweibern
scharf und faengt's dann an, das Treibern.
Deswegen nehmen die Franzlosen ja bevoelkerungsmaessig auch so zu.
Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1
Praxisanschrift
Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.
Frau Kaiser,
Des weiteren Ihren Einweisungs sowie Ihren Tauch- und Segelschein. Gerne nehme ich auch einen Fuenfhunderteuroschein.
segeln tut der herold, das verwechseln sie und untertauchen täten wir am liebsten den ....eh schon wissen. und zwar lange und ausgiebig.
Fuer
Den Schein, den ich von Ihnen haben wollte, diente wirklich dazu, mit dem Franzl auf die Jagd zu gehen. Jungfern, frisch und rein, das war unsere Beute. Heutzutage sind die aber allerdings meist schon
angestochenausgerottet, irgendwie. Schad.beim fraynzl mussten wir ja dann leider feststellen, dass er sich zu den alten schabracken vom theater viel mehr hingezogen fühlt. da mampft er tafelspitz und den besten guglhupf der welt, ich bitt sie! dafür zahl ich doch nicht!
Vom
barscheltauft worden.Tafelhupf und Gugelspitz
und der Franzl wird am Sitz
zwischen all den Faltenweibern
scharf und faengt's dann an, das Treibern.
Deswegen nehmen die Franzlosen ja bevoelkerungsmaessig auch so zu.