Ja, normal! Wussten Sie eigentlich, dass man seine privaten Sprenggürtel an der Garderobe lassen muss und die Garderobiere strengstes Piercingverbot hat, damit sie nicht versehentlich an irgendwelchen Abzugringen hängenbleibt. Andere Länder, andere Sitten, ne!?
Panzerplatten kenne ich, durfte noch 1 Jahr dienen. Panzerschokolade gab es bei uns zum Glück nicht. Wobei das alles eine Frage des Zeitgeists ist: "Heroin" (Markenname von Bayer) wurde früher als Hustenmittel verkauft. Und mit Kokain ging man früher auch leichtfertiger um: http://www.hirn-sturm.de/wp-content/uploads/2013/02/1a9-a.jpg
iGing (Gast) - 5. Sep, 22:19
Aber heute darf man nicht einmal Cocatee in Teebeuteln einführen; fällt unter das Betäubungsmittelgesetz.
Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1
Praxisanschrift
Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.
Die
Was das Kennenlernen unter Amphetamineinfluss betrifft, da kämen wir schon eher hin.
Richtig.
Meinen
Was mich stört ist ja, dass es an der Garderobe immer so übermäßig geheizt ist. Damit die Garderobiere keine harten Nip... oh, ein Eichhörnchen!
Panzerplatten