Stiller Teilhaber

Vor einiger Zeit begab es sich, dass das Praxisteam erweitert wurde. Bis dato hat sich allerdings der neue Mitarbeiter zeitweise als sehr stiller Teilhaber herausgestellt.

Praxisteam2

Allerdings hegt er Hoffnung, im Windelcontentcontest von Frau La-Mamma einzusteigen und einen der vorderen Plätze zu belegen. Natürlich kann das, aus steuerlichen Gründen, nur auf ehrenamtlicher und vor allem freiberuflicher Basis passieren, wodurch seine Mitarbeit im Bereich Tinnitusauslösung und –bekämpfung kurzzeitig zwar leidet, jedoch keinen Abbruch findet.

Praxisteam3

Und so wird er auch weiterhin erfolgreich unser Team, wenn auch nur in Teilzeit, unterstützen.
la-mamma - 7. Aug, 15:53

AUCH ganz allerliebst!

und: finden sie nicht auch, dass diese pics bei zukünftigen bewerbungen eigentlich NUR von vorteil sein können? (so von wegen führungskräfte von morgen ...)

und edit lässt fragen, ob das da oben ein link hätt werden sollen;-)

pathologe - 8. Aug, 08:48

Edith

hat den Link auf rechts nachgestrickt.

"Natürliche, jugendliche Ausstrahlung, Konferenztauglichkeit (Bild 1), aber dennoch offenes, diskussionsfreudiges Wesen mit der Fähigkeit, vorgebrachte Vorschläge objektiv zu beurteilen (Bild 2), zeichnen meine Persönlichkeit aus..." So etwa?
schreiben wie atmen - 7. Aug, 16:13

Wie redet man den jungen Mann denn ehrerbietigerweise am geschicktesten an?

Euer Scharmanz?
Liebwürden?
Ihro Knuddlizität?
Hochhebulenz?

gulogulo - 7. Aug, 16:46

oder etwa doktor minipi?
pathologe - 8. Aug, 08:55

@ Gulo:

Doktor Minipi wäre kaum angebracht, denn liegt er windelfrei, dann träfe eher Theodor Fontäne zu.

Frau SWA, die meisten Frauen reden ihn mit "aaaaaaah, ist der süüüüüüüüüß" an, obgleich ich einen kürzeren Namen wählte.
wandlerin - 7. Aug, 21:33

oh

wie süüüüüß und er schlummert so friedlich ...bitte,
bitte hoch verehrter dr.p geben sie mir einen heißen tipp, wie ich es erreiche, dass unser kleiner (ich hüte ihn heute..) die nacht durchschläft, bin nicht mehr gut in baby-auf arm-schlaf-wandeln.

pathologe - 8. Aug, 08:56

Drogen,

Frau Wandlerin. Drogen helfen. Wenn nicht dem Kleinen beim Durchschlafen, dann Ihnen.
wandlerin - 8. Aug, 20:20

Juchu

Herr doc. ich hatte Glück er hat bis sechs Uhr durchgeschlafen :-))))) Dann kurz nach gefüllt
und das gefüllte beseitigt und dann weiter gepennt.
Störgröße - 7. Aug, 23:11

näääää

wat goldich!

pathologe - 8. Aug, 08:57

Und

außerdem deutsche Qualitätsarbeit!
NeonWilderness - 8. Aug, 02:53

Wußten Sie eigentlich, dass Kinder bloggender Doktoren, die auf Kissen mit Bärchenapplikation träumen, nicht automatisch später gute Tiermediziner werden? Egal, da hat sich ja Phantastisches entwickelt in der kurzen Zeit! Well done, Herr Pathologe. ;)

pathologe - 8. Aug, 08:58

Das

mit dem Bär, Herr Neon, kann später auch zu einer Karriere in der Gynäkologie führen.
steppenhund - 8. Aug, 07:01

Ich mag ja vor allem das unter Bild. Da scheint der Humor des Herrn Papa durchzukommen.

pathologe - 8. Aug, 08:59

Ich

bin ja eher etwas besorgt, da dieses Lachen jedesmal auftritt, wenn er mich sieht.

*kuckt prüfend im Spiegel, ob was nicht stimmt*
NoXxLynXx - 8. Aug, 19:02

dem stimme ich

vollinhaltlich zu
pathologe - 9. Aug, 13:54

Herrn

Steppenhund? Oder wem?
NoXxLynXx - 10. Aug, 19:11

ihnen dr. p. immer doch

nur ihnen (mir wurde anempfohlen sie anzuschleimen, das finde ich persönlich zwar eklich, aber immer noch besser sie als ich. außerdem bin ich natürlich voll tiemfähig)
C. Araxe - 8. Aug, 19:07

Nicht mehr lange, dann gibt’s das eigene Blog.

theswiss - 9. Aug, 08:28

ist es das nicht schon?
pathologe - 9. Aug, 13:53

Sie

bringen mich da auf eine Idee. Pathologenkabinett 2.0, oder so.
herold - 8. Aug, 19:12

sieht ganz so aus, als ob Sie der mutter ein kuckucksei unterschoben haben....

pathologe - 9. Aug, 13:52

Sie

sollten doch wissen: auch braune Hühner legen weiße Eier. Und umgekehrt.
sokrates2005 - 8. Aug, 20:55

Sagen se mal ...

müsste der Piepmatz nicht noch ein wenig nachdunkeln?

pathologe - 9. Aug, 13:53

Das

wird die Klimakatastrophe schon für uns erledigen.
sokrates2005 - 10. Aug, 08:38

Ihr Sprößling ...

wird das zu verhindern wissen, so aufgeweckt wie er dreinschaut ...
Herr Fritz - 10. Aug, 15:42

WOW ..

Also kaum ist man mal 'ne Weile weg, da machen Sie die tollsten Sachen. Gratuliere!

pathologe - 10. Aug, 15:49

Danke!

Während Sie Ihr Blog deaktiviert haben, habe ich andere Sachen eher aktiviert.

Kommen Sie wieder?
sokrates2005 - 10. Aug, 23:38

Wenn der Herr Fritz ...

mal wieder kommt, gibt es ja eventuell in neun Monaten auch Nachwuchs zu begutachten ...
Herr Fritz - 11. Aug, 10:10

Werter Dr. P., ich werde es beim gelegentlichen Reinschneien belassen und mich der Überraschungen erfreuen!
die hausmeisterin - 11. Aug, 12:55

Aaaah, ist der süüüüss! :-))

Der stille Teilhaber ist Ihnen Beiden wahrlich gut gelungen, lieber Doktor!

pathologe - 12. Aug, 09:36

Ich

habe da ja auch im Vorfeld viel reingesteckt investiert!
die hausmeisterin - 12. Aug, 18:01

Grosse

Investitionen sind, wie ich finde, immer ein recht heikles Thema! *sfg*
flyhigher - 12. Aug, 18:24

Ich bin verliebt!!! Für diesen süßen Racker verlasse ich sofort meinen HTT!!!

pathologe - 13. Aug, 06:57

Allerdings

hat Ihr HTT den Vorteil, schon alleine aufs Klo zu gehen.
die hausmeisterin - 12. Aug, 18:28

Ah, die Frau Flyhigher!

Wie war der Urlaub am Gardasee? :-))

flyhigher - 17. Aug, 09:50

Danke der Nachfrage, Bericht folgt blogisch in den nächsten Tagen...
JoeKotsch (Gast) - 12. Aug, 21:40

.. wenn nix mehr hilft..

entweder:

1. cat content

3. kid content

was fuer ein sueuuuusses scheisserchen

gratuliere

pathologe - 13. Aug, 06:58

Und

Nummer 2 ist Nummer mit 6? Mathematisch schwer zu beweisen!
tilak - 13. Aug, 14:43

@doc

mann, ist der süß! Echt jetzt! Schon als Frischling war ich sehr begeistert, aber der Kleine wird ja immer hübscher! Scheint auch so fröhlich zu sein, wie meine kleine Maus.
Liebe Grüße ins fremde Land und auch an die fesche Mama des Kleinen!

MrChasseur - 14. Aug, 20:06

Powernapping

am Arbeitsplatz ist ein Trend! Herzlichen glückwunsch also zum neuen Mitarbeiter auf das er gut arbeitet in Ihrer Praxis und so manchen Besucher erfreut mit seinem strahlenden lachen/lächeln (vergleiche das Bild unten)

wandlerin - 27. Aug, 20:39

Beim unteren

Bild fällt mir die Zahnwerbung ein: So schön lacht er ohne Zähne nie mehr. :-)

Der Kleine ist goldig.

logo

Medizinalrat Prof. Dr. von Pé

Die Praxis für Blog-Irrungen und Blog-Irre

Lebenszeichen

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin da voll bei Frau...
Ich bin da voll bei Frau Araxe: (neben einer konsequenteren...
NeonWilderness - 11. Mär, 22:27
.
.
NeonWilderness - 11. Mär, 22:17
Diesen eingeschränkten...
Diesen eingeschränkten Umgang mit den eigenen Kindern...
C. Araxe - 8. Mär, 23:13
Erste Märzwoche (Ein...
Der begleitete Umgang fand bis September statt. Alle...
pathologe - 7. Mär, 09:17
Erste Märzwoche
Es gibt auch gute Nachrichten. Der erste begleitete...
pathologe - 6. Mär, 08:24

Links

Raum fuer Placebos

. . . - - . ß ä ö ü Ä Ö Ü Pé

Suche

 

Status

Online seit 5785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 22:27

Credits

Archiv

August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Pé-Punkteliste

Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1

Praxisanschrift

Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.

Meine Abonnements

o .., oder??
o ... w i [ e ] der [ W ] o r t e...[2]
o .ApoKalypsePart I
o 117+
o 40something
o Acorn Tender
o Alleine in der Nacht
o Alles auf Anfang
o Alles und Nichts
o Alte Saecke unter sich
o Barbara A. Lehner - Einblicke
o Blödbabblers kleine Welt
o ConAlma
o DOLCE VITA
o Der Baron
o Der Club der toten Links
o Der Held der Arbeit
o Diary of a BlacK MamA
o Die Schickse
o DokuFactory
o Dotties_Café
o Es ist, was es ist ...
o Eugenie Faust
o Felys Tagebuch
o Gedanken aus Hamburg (IV)
o Herold
o Herr Fritz kämpft ...
o Heute im Angebot ...
o Hirngewitter...
o In a neon wilderness
o Kulturflaneur
o LOVEHUNTER ♥
o Lady Stardust
o LeiseTöne
o Liebling
o Lösch mir die Augen aus
o Marktplatz Kleinbloggersdorf
o Mein täglich Leben gib mir heute
o Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden
o Mondelfchen
o Mr. Spott´s Nichtigkeiten
o N.I.M.M.E.R.M.E.H.R
o Nachtbriefkasten
o Nadine in Berlin
o Neues von JWD
o Neulich im Treibsand
o Onkel Ernstl
o Ordentlich reingehauen
o Rippchen
o SPIEGELei
o Schaggalagga
o Soffies Welt
o Stockfisch
o Straßenbahngeschichten
o Tainted Talents
o Tensfelder
o Teppichhaus Trithemius
o The original.
o The original.
o Tief im Süden
o Vibes•Bild
o Viel fraß, viel Ehr.
o Vorsicht, bissige Bloggerin!
o Was sonst
o Wellness for You
o Wollewoogs
o Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken
o Zeitnetz
o auf 70 steuernd
o baron bashing
o boomerang
o der wahre Dicki
o die nachtschwester
o duslog
o erphschwester
o fino alla bara sempre s'impara...
o flegeljahre einer königin
o happy Ness
o hausfrau heinzis berichte aus der grossen grossstadt
o im kaiserhaus
o krassNICK reimt
o kreuz und quer betrachtet
o netbitchonline
o nichts spezielles
o nömix
o ostbrot
o pjerunje ...
o the spot to go for
o the-patchwork-family ...
o vermischtes, ehemals verzweifeltes
o virtualmono - was denn sonst...
o wortmeldung
Andere Patienten
Herr Ad
Frau Ad
Felliger Patient
Altes Testament fuer ehemalige Patienten
Neues Testament fuer ehemalige Patienten
Perlen vor die Schweine

Abschied
Aus dem Praxisbriefkasten
Außerhalb der Praxis
Gynäkologie
Impressum
LFA
Pharmazeutisches
Praxisfeste
Praxisleben
Praxispösie!
Seltsame Diagnosen
Sinnlose Stöckchen
Tierarztpraxis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren