PEGIDA

ist ja immer noch in aller Munde. Gerade eben habe ich mir, abwesenheitsbedingt, die letzten Kommentare zum letzten Posting durchgelesen. Von DeprifreiLeben, Doctor Snuggles und Kontor111. Und dachte mir, da könnten wir die Diskussion auch hier weiterführen.

Fangen wir also mal an.

Ich finde die Ideen von Pegida ja gut. All diese schädlichen Einflüsse des Islam aus der deutschen Leitkultur auszumerzen. (Leidkultur? Friedrich Merz?) Ich wäre ja dafür, dass man den "Türkentrank" abschafft. Kaffee, wer braucht den schon? Als Nebeneffekt verschwänden damit auch all die unsäglichen Starbucks-Läden mit ihren Half-Decaf-Latte-Vanilla-Cappuccino-Sweet-Sour-Chickenleg-Full-Cream-Pappbechern zu 4 Euro 75. Die paar Arbeitslosen mehr, die durch die Pleite von Tchibo, Onko, Jacobs und anderen Kaffeeröstern auf der Straße stünden, könnten wir locker in ein neues Afghanistankontingent der Bundeswehr zur Bekämpfung des islamistischen Terrors am Hindukusch (ich weiß, Pakistan und China gehört auch ein Teil) eingliedern, damit löste man auch bestimmt proaktiv ein zukünftiges Rentenproblem.

Als zweites wäre ich für die Abschaffung der arabischen Zahlen. Was das für einen Vorteil brächte. Speziell für die Bankenlandschaft und die Steuerflüchtlinge. Und die Griechen erst. Also aus unserer Sicht. Keine arabischen Zahlen mehr bedeutet auch keinerlei Möglichkeit mehr, die genaue Zahlungshöhe festzustellen, die wir an Griechenland leisten müssten. Denn wieviel ist "viel"? Eine Hand voll? Zwei Hände voll? Wahrscheinlich zwei Hände voll, denn drei Hände voll kann man gar nicht mehr alleine halten, das wäre dann viel zu viel.
Und die Steuerflüchtlinge, die könnten beim Finanzamt ja gar nicht die Höhe der hinterzogenen Steuern angeben. "Wenig" würden die sagen. Aber was ist wenig? Keine Hand voll ist nichts. Zwei Hände voll ist viel. Eine Hand voll ist halb viel, was mehr als wenig ist. Es wird schwierig für die Finanzbehörden.

Nächster Punkt. Alkohol. Abschaffen, denn schon das Wort ist arabischen Ursprungs. Al-Kuhul. Und wer erfand es? Abu Bakr Muhammad ibn Zakariya ar-Razi klingt nicht wirklich deutsch, oder? Also weg mit dieser berauschenden Droge!

Und weg mit dem Döner, wobei Gyros erlaubt bleibt. Nur: worin unterscheiden sich Hähnchendöner und Hähnchengyros? Man weiß es manchmal nicht.
kontor111 - 19. Jan, 14:43

Herr Pädologe, zunächst: ICH halte meine Lippen geschlossen, MIR kommt nichts in den Schlund, was schon in aller Munde war.
Das mit dem Türkentrank halte ich für eine sehr gute Idee, ICH trinke ohnehin grünen Tee, also:Wech damit!
Mit Zahlen, Algorithmen und Algebra hatte ich es noch nie: Kann wech!
Sie vergaßen noch Hengste (Araber), Ganzkörperrasur, Hamam, Shisha, shakiraeske Shimmies beim Bauchtanz, gefakte Designerklamotten, Pide, Männer in Nachthemden und Geschirrtuch auf dem Kopf...wer braucht denn sowas?
Nur die Medizin, liebe PEGIDINDIANER, die lassen wir lieber.
Ich muss bald wieder zum Zahnarzt...

pathologe - 19. Jan, 15:06

Da

sagen Sie was Wahres:
Arabische Hengste müssen weg. Auf jeden Fall. Das wird zwar einen Einbruch beim Sauerbratenpreis bedeuten, aber damit kann ich leben. Etwa drei Wochen, mehr Fassungsvermögen hat meine Tiefkühltruhe leider nicht.

Ganzkörperrasur? Das geht doch nicht! Da sehe ich danach von hinten ja aus wie ein weißer Treets mit Ohren! Weg damit.

Hamam ist nicht hamham, oder? Wobei mir jetzt eine türkische Dampfnudel in den Sinn kommt. Oh, nicht so eine Nudel natürlich, die man vielleicht in der Sauna zu Gesicht bekäme. Also weg mit der Männersauna. Können die Finnen im gemischten Doppel ja auch besser.

Shisha muss natürlich auch weg. Wie doof ist das denn, Wasser zu rauchen?

Und was die Medizin betrifft: die kommt doch sowieso von den Chinesen oder aus der Apotheke, also da wollen wir mal lieber die Moschee Kirche im Dorf lassen!
kontor111 - 19. Jan, 16:20

Und was ist mit Abū Alī al-Husain ibn Abdullāh ibn Sīnā?
War der das nicht mit dem Alkohol?
Also, wenn DAS mal nicht Medizin ist!



Nachwort:
Ach Mist, ich bin ja Buddhist.
Na dann eben im nächsten Leben...
Hmpf.
kontor111 - 19. Jan, 16:35

Allmächtiger!
Habe gerade im WikiIslam geblättert, was die 72 Jungfrauen im Paradies betrifft:"...dass die ewigen Jungfrauen alle "anregende Vaginas haben" werden, und dass der "Penis der Auserwählten nie erschlafft. Die Erektion ist ewig"."

Ich fahr`jetzt mal nach Dresden und erklär DAS den Leuten...
Lo - 19. Jan, 18:34

Dat mitte Dauer-Erexion is ja ´n Hammer!
Da braucht man(n) ja ´ne richtig große Pludderbuxe, wo auch allet reinpasst!
Wat is aber, wenn der Standhafte mal pieseln muss.
Mit ´ner Erexion? Bissken schwierig.
kontor111 - 19. Jan, 19:48

Im Paradies wird nicht gepieselt, Herr LO. Man(n) trägt dort auch keine Pludderbuxe, sondern Kaftan (let HIM swing!) und die Mädels sind naggisch - stellen Sie sich die Table-Dance-Bar Ihres Vertrauens vor. Nur viel, viel schöner: Ohne Kohle und sündhaft teuren Schampus...äh...: Wunschmuschis mit Pfefferminztee.
pathologe - 20. Jan, 05:15

Herr Lo,

da es in deren Paradies (achten Sie bitte auf die verschiedenen Eingänge bei Ankunft!) keinen Alkohol gibt, muss man(n) auch nie pieseln. So einfach ist das.

(Oder die Jungs schwitzen es einfach raus)
gulogulo - 19. Jan, 20:19

Herr Doc P, was verschreiben Sie eigentlich an Stelle von Medizin, die bei uns Ungläubigen Alkohol enthält?

pathologe - 20. Jan, 05:17

Nun,

bei unserer Medizin dient ja der Alkohol lediglich der Lösung der wirksamen Bestandteile, bei deren Medizin ist es eher göttlich, da Allah die Lösung anbietet.
Lo - 20. Jan, 08:58

BIERÄRZTLICHER NOTDIENST.

Wäre das nicht ein toller Zweitjob für Sie, lieber Dr. von Pé?
testsiegerin - 19. Jan, 20:49

schöööön!
bei den piraha (einem volk am amazonas) gibt es keine zahlen. oder nur drei. nämlich eins (das bedeutet aber auch "ungefähr eins", zwei und viele (aibai).
es hat den effekt, dass sich die leute auch nicht ständig vergleichen, es ist egal, ob einer fünf oder sieben fische mitbringt, weil das sind halt einfach viele.

und was bitte wäre wien ohne das hotel orient?

pathologe - 20. Jan, 05:19

Es

wird duster werden im Abendland. Alle 14 Tage, denn der Halbmond wird ja dann auch abgeschafft.
bonanzaMARGOT - 21. Jan, 13:03

jaaaaa. ich liebe die durchmischung der kulturen: nur her mit dem dschihad, der burka, dem köpfeabschlagen - wozu braucht man einen kopf?? und auspeitschen geht doch wesentlich schneller als knast.
händeabhacken finde ich auch in ordnung. kriegt man eben cyber-gliedmaßen verpasst, die sowieso besser funktionieren.
na ja, und das mit dem alk könnte ich auch langsam mal lassen, habe eh schon ne leberzirrhose.
ein bisschen niederknien am tag in der moschee wäre sicher für viele eine gute gymnastik...
also nur her mit der islamischen mischpoke. bevor ich geköpft werde, assimiliere ich mich. ganz freiwillig.

bonanzaMARGOT - 21. Jan, 13:08

ach und steinigen finde ich auch spitzenklasse. ehrlich. ist doch allemal besser als dieses unpersönliche abschießen der menschen per raketen oder drohnen.
kontor111 - 24. Jan, 16:06

Ich geh`jetzt auch aufe Strasse.
Endlich hat mir ein freundlicher Dresdener erklärt, wogegen die WIRKLICH sind :

SALAMISIERUNG des Abendlandes:
Immer mehr Fleisch, Wurst und Salami bei kirchlichen Riten, Feierlichkeiten und Festivitäten, insbesondere des Abendmahls.
Dank der Bürgerbewegung "Salamisierung des Abendmahls" soll verhindert werden, dass es bald Hostien mit Salami- und Leberwurstgeschmack gibt.

Das finnich gut.
Tut mir leid, Leute - aber ich bin Veget-Arier!
pathologe - 24. Jan, 16:19

Salamisierung

des Abendlandes? Isst mir Wurst.
bonanzaMARGOT - 3. Feb, 08:29

ich finde salami in maßen voll in ordnung.
kaiser sisi - 14. Mär, 21:47

karlskirche

die karlskirche in wien gehört auch abgerissen. schaut ja aus wie a moschee!

logo

Medizinalrat Prof. Dr. von Pé

Die Praxis für Blog-Irrungen und Blog-Irre

Lebenszeichen

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin da voll bei Frau...
Ich bin da voll bei Frau Araxe: (neben einer konsequenteren...
NeonWilderness - 11. Mär, 22:27
.
.
NeonWilderness - 11. Mär, 22:17
Diesen eingeschränkten...
Diesen eingeschränkten Umgang mit den eigenen Kindern...
C. Araxe - 8. Mär, 23:13
Erste Märzwoche (Ein...
Der begleitete Umgang fand bis September statt. Alle...
pathologe - 7. Mär, 09:17
Erste Märzwoche
Es gibt auch gute Nachrichten. Der erste begleitete...
pathologe - 6. Mär, 08:24

Links

Raum fuer Placebos

. . . - - . ß ä ö ü Ä Ö Ü Pé

Suche

 

Status

Online seit 5784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 22:27

Credits

Archiv

Januar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Pé-Punkteliste

Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1

Praxisanschrift

Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.

Meine Abonnements

o .., oder??
o ... w i [ e ] der [ W ] o r t e...[2]
o .ApoKalypsePart I
o 117+
o 40something
o Acorn Tender
o Alleine in der Nacht
o Alles auf Anfang
o Alles und Nichts
o Alte Saecke unter sich
o Barbara A. Lehner - Einblicke
o Blödbabblers kleine Welt
o ConAlma
o DOLCE VITA
o Der Baron
o Der Club der toten Links
o Der Held der Arbeit
o Diary of a BlacK MamA
o Die Schickse
o DokuFactory
o Dotties_Café
o Es ist, was es ist ...
o Eugenie Faust
o Felys Tagebuch
o Gedanken aus Hamburg (IV)
o Herold
o Herr Fritz kämpft ...
o Heute im Angebot ...
o Hirngewitter...
o In a neon wilderness
o Kulturflaneur
o LOVEHUNTER ♥
o Lady Stardust
o LeiseTöne
o Liebling
o Lösch mir die Augen aus
o Marktplatz Kleinbloggersdorf
o Mein täglich Leben gib mir heute
o Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden
o Mondelfchen
o Mr. Spott´s Nichtigkeiten
o N.I.M.M.E.R.M.E.H.R
o Nachtbriefkasten
o Nadine in Berlin
o Neues von JWD
o Neulich im Treibsand
o Onkel Ernstl
o Ordentlich reingehauen
o Rippchen
o SPIEGELei
o Schaggalagga
o Soffies Welt
o Stockfisch
o Straßenbahngeschichten
o Tainted Talents
o Tensfelder
o Teppichhaus Trithemius
o The original.
o The original.
o Tief im Süden
o Vibes•Bild
o Viel fraß, viel Ehr.
o Vorsicht, bissige Bloggerin!
o Was sonst
o Wellness for You
o Wollewoogs
o Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken
o Zeitnetz
o auf 70 steuernd
o baron bashing
o boomerang
o der wahre Dicki
o die nachtschwester
o duslog
o erphschwester
o fino alla bara sempre s'impara...
o flegeljahre einer königin
o happy Ness
o hausfrau heinzis berichte aus der grossen grossstadt
o im kaiserhaus
o krassNICK reimt
o kreuz und quer betrachtet
o netbitchonline
o nichts spezielles
o nömix
o ostbrot
o pjerunje ...
o the spot to go for
o the-patchwork-family ...
o vermischtes, ehemals verzweifeltes
o virtualmono - was denn sonst...
o wortmeldung
Andere Patienten
Herr Ad
Frau Ad
Felliger Patient
Altes Testament fuer ehemalige Patienten
Neues Testament fuer ehemalige Patienten
Perlen vor die Schweine

Abschied
Aus dem Praxisbriefkasten
Außerhalb der Praxis
Gynäkologie
Impressum
LFA
Pharmazeutisches
Praxisfeste
Praxisleben
Praxispösie!
Seltsame Diagnosen
Sinnlose Stöckchen
Tierarztpraxis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren