All good things come to an end. Es ist unser Schicksal als Projektarbeiter, niemals und nirgendwo zu verwurzeln. Und ein Geschenk, immer neue Herausforderungen anzunehmen und zu umarmen. Trösten Sie sich, Sie können nun hier in Deutschland mithelfen, den BER oder S21 endgültig in die Tonne zu treten. Ist doch auch schön! ;)
bot mir an, die Elbphilharmonie fertigzustellen. Unterkunft würde bei einer Frau Araxe gestellt, so hieß es im Schreiben, ebenso erhielte man Unterstützung beim Blutspenden. Die Hausnummer lautete irgendwas mit 117+...
@Herr Pathologe - bestehen Sie bei Frau Araxe in jedem Fall auf einer Kühltruhe mit Sichtfenster. Das ermöglicht schon Mal netten Blickkontakt zu den anderen gefrosteten Untermietern. Wir sehen uns!
Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1
Praxisanschrift
Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.
Guten Neustart!
Man
Als Berliner Göre wäre ich übrigens sehr für den BER, das kann ja keiner mehr mit ansehen.
Die Chance
Frau Caliente, ob BER oder S21, irgendwas wird kommen. Und dann geht es hier weiter.