LFA - Erste Aufgabe

Ich habe ja haufenweise leckere Instrumente hier in meiner Praxis, einige davon leihe ich mir auch manchmal aus der Pathologie aus. Knochensägen, beispielsweise, wenn die Frühstücksbrötchen mal wieder etwas dunkler gebacken wurden.

Daher jetzt eine Frage, bei der die orignellste Antwort gewinnt. Ausgewählt von einer unabhängigen Jury, die garantiert unbestechlich ist. Sachspenden werden natürlich gerne weiterhin entgegengenommen. Also, die originellste Antwort bekommt 10 Pé-Punkte, die zweitoriginellste 5 und dann kriegt irgendjemand noch einen Mitleidsgummipunkt.

Und hier kommt die erste Frage:
Wozu benötige ich in meinem Praxisbesteck eine Hummerzange?
Jekylla - 22. Aug, 15:01

Schade, ich dachte Sie hätten Hammerzunge geschrieben.....

pathologe - 22. Aug, 15:03

Die habe ich auch. Und kriege Hunger auf ein Wurstbrötchen.

Zungenwurst.
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 15:01

Um die Wunde bei einem Scherenschnitt aufzuhalten!

pathologe - 22. Aug, 15:04

Mit der Fleckenschere geschnitten?
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 15:04

Nein - mit dem Lachsmesser :)
pathologe - 22. Aug, 15:06

Damit misst man aber, ob der Aal lang genug ist. Wenn nicht, gibt es ja Mails...
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 15:09

Nö, dafür benutzt man doch das Lineaal !
utele - 22. Aug, 15:01

...für die Spinnbeinchen...

...denn erst wird getuscht und dann mit der Hummerzange alles zurecht gebogen, oder so...

pathologe - 22. Aug, 15:05

Hummer

ist, wenn man trotzdem lacht. Über Frau Jays Aussehen?
Jekylla - 22. Aug, 15:06

Ein Flug nach Doha

kostet nicht die Welt. Das sollten Sie nicht vergessen, mein lieber Freund....
pathologe - 22. Aug, 15:11

Sie

wollen wohl unbedingt gewinnen?
Jekylla - 22. Aug, 15:13

Ihr Rückflug wäre dann allerdings Holzklasse. Cargo.
herrgpunkt - 22. Aug, 15:02

Hummer-OP?


Jekylla - 22. Aug, 15:02

Er ist doch kein Kfz-Mechaniker!
pathologe - 22. Aug, 15:06

Hummer-Fest

Herr G., ist eine Stadt in Norwegen.
Jekylla - 22. Aug, 15:07

Hummer noch was zu trinken hier überhaupt? Was ist das denn für eine Party???
herrgpunkt - 22. Aug, 15:11

find ich auch!

Ausserdem hab ich einen Bärenhummer!
pathologe - 22. Aug, 15:12

Ich

konnte ja schon vorglühen.

"Wir singen Hummer Hummer HUmmer Täterääää...."
WilderKaiser - 22. Aug, 15:03

Pfff, so können Sie mich nicht erschrecken! *nimmt sich ein Glas kühles Irgendwas*

Jekylla - 22. Aug, 15:03

Herr Kaiser!

nicht trinken, antworten!
WilderKaiser - 22. Aug, 15:05

Naja, o.k., wenn´s sein muss...um einen Hummer in die Zange zu nehmen, vielleicht? :-)
pathologe - 22. Aug, 15:07

Reden

Sie gerade von Geburtshilfe?
WilderKaiser - 22. Aug, 15:08

Sie werden lachen, Geburtshilfe schwirrte mir schon die ganze Zeit im Kopf herum, Herr Doktor P.! Gibt´s da nicht eine Zangengeburt oder sowas?
herrgpunkt - 22. Aug, 15:03

weil sie gerne Schalentieren Schaden zufügen!

utele - 22. Aug, 15:07

Herr Kaiser

Hummerzange, um Hummer in die Zange...

Ich sehe schon im Bayerischen gibt's das Zeug wohl auch nicht...
pathologe - 22. Aug, 15:07

Sind

Obstschalen auch Schalentiere?
WilderKaiser - 22. Aug, 15:09

Auch in Bayern genießt man Hummer, habe ich mir sagen lassen. Besonders bei meinem Freund Alfons.
utele - 22. Aug, 15:10

Schalentiere...

na je nach Wurm im Obst, in der Obst-schale, sind ja die Tiere dann Obst-Schalen-Tiere, also:

Schalentiere
utele - 22. Aug, 15:11

...der Alfons ist ein Sonderfall

...der ist ja immer im Norden, da gibts ja das Zeug, dann kann er das auch kochen...
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 15:03

Oder ...

... um die Reste von Fußgängern aus dem Kühlergrill ihres Hummers rauszupfriemeln?

pathologe - 22. Aug, 15:09

Hochdruckreiniger sind da effektiver. Beim hiesigen Klima trocknet das aber innerhalb von Minuten und bröselt dann ab.
Jekylla - 22. Aug, 15:04

Das ist eine reine Trickfrage, das wissen Sie nämlich selbst nicht, wie das Ding dahin gekommen ist und was man damit macht! Und wir sollen jetzt die Hummer aus dem Feuer für Sie... pöh!

pathologe - 22. Aug, 15:09

Sie

wollten doch was zu Essen hier, oder nicht?
Jekylla - 22. Aug, 15:11

Noch mehr wollte ich was zu trinken, aber das interessiert ja wieder keinen. Hernn Phil kann man nicht fragen, ob er was besorgt, der klebt fest.
Orinoko - 22. Aug, 15:06

Die benötigen Sie, um die Privatpatienten zum Kanapee zu locken, gell?
Twoday zickt rum und bei Ihnen im Blog ist schon 16 uhr, bin ich zu spät gekommen?

pathologe - 22. Aug, 15:10

Nein nein,

das hatte ich dem Schweizer einen Beitrag weiter unten bereits erklärt. Ich beuge mich der Europäischen Gemeinschft in Zeitfragen.
david ramirer - 22. Aug, 15:09

um den leeren platz auf ihrem bestecktischchen damit aufzufüllen, nachdem sie die letzte hummerzange leider bei der letzten bypass-operation im körper des patienten vergessen haben, und sich nicht mehr erinnern können, in welchem.

pathologe - 22. Aug, 15:11

Mittels eines großen Schrottmagneten findet man das ganz einfach raus.

Oder vor einem Transatlantikflug.
Murmeltier_Phil - 22. Aug, 15:11

Vielleicht ...

...arbeitet unser Dr. von Pé ja in einer Schickimickiklinik, in der die Ärzte während den OPs Hummer, Kaviar und Schampus zu sich nehmen?

WilderKaiser - 22. Aug, 15:13

Puh! Ich dachte schon, es wären die Patienten...während der Narkose...also schwierig...
pathologe - 22. Aug, 15:14

Herr Wilderkaiser!

Sie verpassen die zweite Aufgabe!
WilderKaiser - 22. Aug, 15:16

Huppsala...
the white lake knight - 22. Aug, 15:37

Zum Festhalten weggeflogener Ritterbleche

logo

Medizinalrat Prof. Dr. von Pé

Die Praxis für Blog-Irrungen und Blog-Irre

Lebenszeichen

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin da voll bei Frau...
Ich bin da voll bei Frau Araxe: (neben einer konsequenteren...
NeonWilderness - 11. Mär, 22:27
.
.
NeonWilderness - 11. Mär, 22:17
Diesen eingeschränkten...
Diesen eingeschränkten Umgang mit den eigenen Kindern...
C. Araxe - 8. Mär, 23:13
Erste Märzwoche (Ein...
Der begleitete Umgang fand bis September statt. Alle...
pathologe - 7. Mär, 09:17
Erste Märzwoche
Es gibt auch gute Nachrichten. Der erste begleitete...
pathologe - 6. Mär, 08:24

Links

Raum fuer Placebos

. . . - - . ß ä ö ü Ä Ö Ü Pé

Suche

 

Status

Online seit 5789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 22:27

Credits

Archiv

August 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Pé-Punkteliste

Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1

Praxisanschrift

Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.

Meine Abonnements

o .., oder??
o ... w i [ e ] der [ W ] o r t e...[2]
o .ApoKalypsePart I
o 117+
o 40something
o Acorn Tender
o Alleine in der Nacht
o Alles auf Anfang
o Alles und Nichts
o Alte Saecke unter sich
o Barbara A. Lehner - Einblicke
o Blödbabblers kleine Welt
o ConAlma
o DOLCE VITA
o Der Baron
o Der Club der toten Links
o Der Held der Arbeit
o Diary of a BlacK MamA
o Die Schickse
o DokuFactory
o Dotties_Café
o Es ist, was es ist ...
o Eugenie Faust
o Felys Tagebuch
o Gedanken aus Hamburg (IV)
o Herold
o Herr Fritz kämpft ...
o Heute im Angebot ...
o Hirngewitter...
o In a neon wilderness
o Kulturflaneur
o LOVEHUNTER ♥
o Lady Stardust
o LeiseTöne
o Liebling
o Lösch mir die Augen aus
o Marktplatz Kleinbloggersdorf
o Mein täglich Leben gib mir heute
o Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden
o Mondelfchen
o Mr. Spott´s Nichtigkeiten
o N.I.M.M.E.R.M.E.H.R
o Nachtbriefkasten
o Nadine in Berlin
o Neues von JWD
o Neulich im Treibsand
o Onkel Ernstl
o Ordentlich reingehauen
o Rippchen
o SPIEGELei
o Schaggalagga
o Soffies Welt
o Stockfisch
o Straßenbahngeschichten
o Tainted Talents
o Tensfelder
o Teppichhaus Trithemius
o The original.
o The original.
o Tief im Süden
o Vibes•Bild
o Viel fraß, viel Ehr.
o Vorsicht, bissige Bloggerin!
o Was sonst
o Wellness for You
o Wollewoogs
o Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken
o Zeitnetz
o auf 70 steuernd
o baron bashing
o boomerang
o der wahre Dicki
o die nachtschwester
o duslog
o erphschwester
o fino alla bara sempre s'impara...
o flegeljahre einer königin
o happy Ness
o hausfrau heinzis berichte aus der grossen grossstadt
o im kaiserhaus
o krassNICK reimt
o kreuz und quer betrachtet
o netbitchonline
o nichts spezielles
o nömix
o ostbrot
o pjerunje ...
o the spot to go for
o the-patchwork-family ...
o vermischtes, ehemals verzweifeltes
o virtualmono - was denn sonst...
o wortmeldung
Andere Patienten
Herr Ad
Frau Ad
Felliger Patient
Altes Testament fuer ehemalige Patienten
Neues Testament fuer ehemalige Patienten
Perlen vor die Schweine

Abschied
Aus dem Praxisbriefkasten
Außerhalb der Praxis
Gynäkologie
Impressum
LFA
Pharmazeutisches
Praxisfeste
Praxisleben
Praxispösie!
Seltsame Diagnosen
Sinnlose Stöckchen
Tierarztpraxis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren