Entwarnung

Der letzte Eintrag wurde wegen Aktualitätsänderung offline gestellt.

Es fand KEINE Schweizer Invasion statt.
Eugene Faust - 31. Mai, 17:05

Können Sie wieder lachen?

Das wäre schön! :)

pathologe - 31. Mai, 17:06

Die

Rekonvaleszenz schlägt langsam an.
kaiser sisi - 31. Mai, 19:00

uff

ich bin erleichtert!

pathologe - 1. Jun, 09:23

Um

wieviele Kilo? Und haben's die im Sackerl heimgetragen?
schreiben wie atmen - 31. Mai, 23:08

Pffffff...

na ja.... Vielleicht eher eine Schweizer Infektion? So frei nach dem Motto: rin inne Kartoffeln raus ausse Kartoffeln??
Dabei war das Flennauge so gruslig hübsch.

Wie auch immer: schlafens gut
bei bei - ähhh - by by

pathologe - 1. Jun, 09:22

Schon

wieder wach. Meinen Sie etwa, nach der Schweineschnitzel-, jetzt die Kartoffelgrippe?
sokrates2005 - 1. Jun, 08:50

Schweizer ...

sind ja von Natur aus wenig invasiv, ned wahr?

pathologe - 1. Jun, 09:21

Aber

intensiv, wenn es um Sauberkeit geht.
rinpotsche - 1. Jun, 10:51

Wird

hier eigentlich am Schweizer Perpetum Mobile gearbeitet, oder etwa an der Erfindung des Digitalkäses?

rinpotsche - 2. Jun, 01:27

Okay.

Bin hier wohl nicht einer Anamnese würdig. *Tagebucheintrag: fordere meine Krankenakte ein*. Ich lass mich nicht gegen meinen Willen auf modifizierte Laktoseintoleranz behandeln. Ruchloses Gesindel hier. Sie wissen gar nicht, was Ihnen entgeht...Ciao!
pathologe - 2. Jun, 07:20

Wie?

Sie merkten doch gerade selbst, dass Sie einer Amnesie würdig sind, oder?

Und jetzt wieder ab und zurück in die Zelle...
herold - 1. Jun, 13:05

so lange Sie dem schweizer keine admin.-rechte einräumen, wird es bei Ihnen keine schwarzen löcher geben.

pathologe - 1. Jun, 16:45

Man

kann einem Schweizer keine Adminrechte einräumen. Sehen Sie sich nur mal Ackermann an.
kaiser sisi - 1. Jun, 16:30

ich versteh

jetzt überhaupt nicht, wie sie ausgerechnet auf die schweiz kommen?

pathologe - 1. Jun, 16:41

In,

Frau Kaiser, in die Schweiz. Ueber Basel oder Rohrschach.
schreiben wie atmen - 1. Jun, 16:44

chchchch....haaaa!

Da kommt man mit Gartendreck an den Pfoten auf dem Weg unter die Dusche und inmitten der Aufbruchsplanung zu einem Fremdgeburtstagsfest außer Haus, mal kurz am Rechner vorbei, und was findet man??
Schnurripurrishüllihüppsitrallalaundallerlei!
Wie schön. An manchen Tagen kann ich Euch alle so grundlos wie begründet gut leiden und ein kleines bisserl sogar die Putzis aus dem nahe gelegenen nicht europäischen Ausland - jaja, ich weiß, politisch nicht korrekt! Aber das muss ich auch nicht sein heute, ich geh mir jetzt nämlich gemütlich Einen verlöten, der Straßenbahn sei Dank.
Bis denne mal. Ach wär das schön, wenn der GANZE Chaoshaufen, die versammelte Blogmischpoke, morgen hier aufkreuzen könnte...
Wobei das rinpötscherl ja eine äußerst würdige Gesamtvertretung ist! Gelle...
rinpotsche - 1. Jun, 17:34

Groß...

bitteschön. Der Artikel macht's. Aber nebenbei bemerkt, was soll ich davon halten, als Repräsentant des Gesamtchaoses als würdig erachtet zu werden? Bin ich etwa die Blogesine Mirschwantwas?
Nun gut, dieser obige Beitrag Ihrer Hochwürgen gereicht mich zur Redutzierung des Gesamtgeschenkumfangs. Ja, redutz. Ein erwiderter Stirnstoß, der jedes Brett vor dem Kopf willkommen heißt.
Man trifft sich...
rinpotsche - 1. Jun, 17:41

Irritierend.

Ich seh jetzt erst, dass die Praxis zwar im Umlaut-Modus läuft, nicht aber des Dreierles-Ess' mächtig ist. Hat der Diensthabende etwa seine Niederlassung bei einem Zwischenstopp in Abu Dabi eröffnet? So halbegal?
logo

Medizinalrat Prof. Dr. von Pé

Die Praxis für Blog-Irrungen und Blog-Irre

Lebenszeichen

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin da voll bei Frau...
Ich bin da voll bei Frau Araxe: (neben einer konsequenteren...
NeonWilderness - 11. Mär, 22:27
.
.
NeonWilderness - 11. Mär, 22:17
Diesen eingeschränkten...
Diesen eingeschränkten Umgang mit den eigenen Kindern...
C. Araxe - 8. Mär, 23:13
Erste Märzwoche (Ein...
Der begleitete Umgang fand bis September statt. Alle...
pathologe - 7. Mär, 09:17
Erste Märzwoche
Es gibt auch gute Nachrichten. Der erste begleitete...
pathologe - 6. Mär, 08:24

Links

Raum fuer Placebos

. . . - - . ß ä ö ü Ä Ö Ü Pé

Suche

 

Status

Online seit 5808 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 22:27

Credits

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Pé-Punkteliste

Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1

Praxisanschrift

Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.

Meine Abonnements

o .., oder??
o ... w i [ e ] der [ W ] o r t e...[2]
o .ApoKalypsePart I
o 117+
o 40something
o Acorn Tender
o Alleine in der Nacht
o Alles auf Anfang
o Alles und Nichts
o Alte Saecke unter sich
o Barbara A. Lehner - Einblicke
o Blödbabblers kleine Welt
o ConAlma
o DOLCE VITA
o Der Baron
o Der Club der toten Links
o Der Held der Arbeit
o Diary of a BlacK MamA
o Die Schickse
o DokuFactory
o Dotties_Café
o Es ist, was es ist ...
o Eugenie Faust
o Felys Tagebuch
o Gedanken aus Hamburg (IV)
o Herold
o Herr Fritz kämpft ...
o Heute im Angebot ...
o Hirngewitter...
o In a neon wilderness
o Kulturflaneur
o LOVEHUNTER ♥
o Lady Stardust
o LeiseTöne
o Liebling
o Lösch mir die Augen aus
o Marktplatz Kleinbloggersdorf
o Mein täglich Leben gib mir heute
o Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden
o Mondelfchen
o Mr. Spott´s Nichtigkeiten
o N.I.M.M.E.R.M.E.H.R
o Nachtbriefkasten
o Nadine in Berlin
o Neues von JWD
o Neulich im Treibsand
o Onkel Ernstl
o Ordentlich reingehauen
o Rippchen
o SPIEGELei
o Schaggalagga
o Soffies Welt
o Stockfisch
o Straßenbahngeschichten
o Tainted Talents
o Tensfelder
o Teppichhaus Trithemius
o The original.
o The original.
o Tief im Süden
o Vibes•Bild
o Viel fraß, viel Ehr.
o Vorsicht, bissige Bloggerin!
o Was sonst
o Wellness for You
o Wollewoogs
o Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken
o Zeitnetz
o auf 70 steuernd
o baron bashing
o boomerang
o der wahre Dicki
o die nachtschwester
o duslog
o erphschwester
o fino alla bara sempre s'impara...
o flegeljahre einer königin
o happy Ness
o hausfrau heinzis berichte aus der grossen grossstadt
o im kaiserhaus
o krassNICK reimt
o kreuz und quer betrachtet
o netbitchonline
o nichts spezielles
o nömix
o ostbrot
o pjerunje ...
o the spot to go for
o the-patchwork-family ...
o vermischtes, ehemals verzweifeltes
o virtualmono - was denn sonst...
o wortmeldung
Andere Patienten
Herr Ad
Frau Ad
Felliger Patient
Altes Testament fuer ehemalige Patienten
Neues Testament fuer ehemalige Patienten
Perlen vor die Schweine

Abschied
Aus dem Praxisbriefkasten
Außerhalb der Praxis
Gynäkologie
Impressum
LFA
Pharmazeutisches
Praxisfeste
Praxisleben
Praxispösie!
Seltsame Diagnosen
Sinnlose Stöckchen
Tierarztpraxis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren