Schleifspuren. Dem guten, alten Sommerloch sei Dank wurde mir sentimental um die Backen, so dass ich den Dr.Pęschen Beitrag zum Anlass nahm, das Netz nach Hochzeitsphotos zu durchforsten und siehe da.
Nee, nee, nee, nix für (un)gut..., Jedem das Seine. Man wundert sich doch manchmal, wie einen eine Hochzeit in StammeshäuptlingsLeitungsfunktion katapultieren kann.
Frau rinpotsche wieder auf dem nordschwarzwälder Bergfried installiert? Oder noch polar unterwegens?
Na denne Frau rinpotsche, wenn Sie zurück sind, werden wir uns ein paar Slivowitze erzählen über die aktuelle Männermode aus der Beringsee und das sachgerechte Tragen einer Bummelficke (ich werde das Wort integrieren müssen irgendwie, hab mich glatt reinverliebt!).
Dann mal, bis Sie aus Polenta sind.
kann mir gut vorstellen, dass Frau Rinpotsche jetzt geverstohlen grinst.
Und eines möchte ich noch klarstellen: dieser BUKo* wurde mir angehängt, obwohl ich mich weigerte. Nicht weigern konnte ich mich allerdings des Trächtigseins.
Soooo leicht sollte man sich als akadämlicherdemischer Tittelträger aber wirklich nix anhängen lassen. Man hockt ja auf diese UnArt ruck zuck mal in einem Wurschtkessel und weiß nicht, wie man hinein geraten ist. Sie sollten ein bisserl besser auf sich achten, dass sind Sie doch ihrem merkwürdigen ausgefallenen Haar Ruf schuldig.
nicht in, sondern auf einem Wurschtkessel sitzt man da. Und verbrüht sich das Anhängsel. Besser auf mich achten? Da sind schon so viele Achten, ich bräuchte mehr Sechsten!
hatte ich doch wahrhaftig Ihre hin und wieder etwas unkommoden Lebensumstände vergessen. Jaja, da kommt man bestimmt leichter auf komische Gedanken als die anderen Kinder Männer. Zu den von Ihnen in größerem Umfang benötigten Sechsen: ich war der Meinung, Sie hätten sich bei Ihrem Fischzug auf der Beringsee die geeignete Ordnungszahl mitgebracht? Kam Ihr Kutter nicht so weit hinaus? Hat es nur bis zur Fünf gereicht? Wo aber kommen dann die Achten her?
Fragen über Fragen die sie da einer armen Alten Saeckin aufbürden, Herr Dokter.
Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1
Praxisanschrift
Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.
A propos
Himmel Hilf!
StammeshäuptlingsLeitungsfunktion katapultieren kann.Frau rinpotsche wieder auf dem nordschwarzwälder Bergfried installiert? Oder noch polar unterwegens?
Ou...
Au schau wo ich bin,
Na denne Frau rinpotsche, wenn Sie zurück sind, werden wir uns ein paar Slivowitze erzählen über die aktuelle Männermode aus der Beringsee und das sachgerechte Tragen einer Bummelficke (ich werde das Wort integrieren müssen irgendwie, hab mich glatt reinverliebt!).
Dann mal, bis Sie aus Polenta sind.
Ich
geverstohlen grinst.Und eines möchte ich noch klarstellen: dieser BUKo* wurde mir angehängt, obwohl ich mich weigerte. Nicht weigern konnte ich mich allerdings des Trächtigseins.
* BUKo steht für Beischlaf-Utensilien-Koffer.
Sehr verquerer Dokter P.
dämlicherdemischer Tittelträger aber wirklich nix anhängen lassen. Man hockt ja auf dieseUnArt ruck zuck mal in einem Wurschtkessel und weiß nicht, wie man hinein geraten ist. Sie sollten ein bisserl besser auf sich achten, dass sind Sie doch ihremmerkwürdigenausgefallenenHaarRuf schuldig.Frau SWA,
ten!Für einen winzigen Moment
KinderMänner. Zu den von Ihnen in größerem Umfang benötigten Sechsen: ich war der Meinung, Sie hätten sich bei Ihrem Fischzug auf der Beringsee die geeignete Ordnungszahl mitgebracht? Kam Ihr Kutter nicht so weit hinaus? Hat es nur bis zur Fünf gereicht? Wo aber kommen dann die Achten her?Fragen über Fragen die sie da einer armen Alten Saeckin aufbürden, Herr Dokter.
Der