Postweihnachtliches

Sieh an, da ist das Weihnachtsfest im Sauseschritt an uns vorübergefegt, grün wie der Wurstaufschnitt im defekten Kühlregal, und schon haben wir den in anglikanischen Gefilden bekannten Boxershorts Day.

Vorher "Frohe Weihnachten" wünschen, das kann ja jeder, wenn ich mir die benachbarten Blogs so anschaue. Aber nachträglich? Ja, das können nur wenige, die der weihnachtlichen Völlerei nicht komplett erlegen sind und sich noch bis vor den Laptop rollen können.

Und ich bin einer davon.

Daher: Nachträglich Frohe Weihnachten und zukünftig nicht vergessen, ins neue 2012 zu rutschen.

Glücklicherweise soll ja 2012 nicht ganz so lang ausfallen wie die vergangenen Jahre, wenn man den Biene Mayas glauben kann. Ganze 10 Tage kürzer! Hoffentlich macht sich das auch bei der Steuer bemerkbar.
FrauDinktoc (Gast) - 26. Dez, 20:33

Ebenfalls frohe Weihnachten

gehabt zu haben! Ihre rosaroten Steuersparträume muss ich leider klugscheißerisch um 10% reduzieren, Sie hatten in Ihrer Rechnung den Schalttag vergessen! Dafür zahlen wir alle 2013 gar keine Steuern mehr, weil sogar die deutschen Finanzämter sich dem Weltuntergang nicht werden entziehen können (hoffe ich zumindest).

pathologe - 28. Dez, 12:07

Ah,

die Nachwirkungen der ganzen neunundzwanzigsten Februare rächen sich dann kurz vor Weihnachten 2012. Ich sollte den Gerichtsvollzieher zur Steuereintreibung am 27.12.2012 einbestellen, direkt nach den Feuertagen.
flyhigher - 27. Dez, 07:25

Ich entbiete selbstverständlich ebenso schöne vergangene Weihnachten und ein zukünftiges guten Rütschlein!
Sollte das Jahr 2012 tatsächlich so kurz werden, wie vorweisgesagt, wünsch ich Ihnen bereits heute eine schöne Ewigkeit! :-))

pathologe - 28. Dez, 12:05

Wir

sehen uns ja dann am 22.12.2012. Dort, wo es schön warm ist.
romeomikezulu - 30. Dez, 12:17

Erster!
Ich halte Euch einen Platz frei! :-)
NeonWilderness - 27. Dez, 19:13

Machen Sie sich keine Hoffnung, Herr P! Bei den Banken gibt es doch auch dieses clevere Instrument der Vorfälligkeitsentschädigung. Sollten sich die Anzeichen für den Weltuntergang verdichten, werden bestimmt noch Vorfälligkeitssteuern erhoben!

P.S. Beklemmende Verständnisfrage: Wer bekommt eigentlich meine Tagesgeldzinsen vom 4.Quartal, wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht?

pathologe - 28. Dez, 12:02

Die

Tagesgeldzinsen werden von den Zeugern vom Sofa ainbehalten, denn die wissen ja schon seit zweitausend Jahren, dass das Ende nah ist. Erwachset!
Bermejo - 29. Dez, 07:59

ach du meine güte, dann werde ich 10tage früher alt. na das wird dann wohl das jahr der antifaltencremes.

rutschen sie gut, aber nicht aus werter prof. dr. von pe!

Britta (Gast) - 30. Dez, 01:09

Ha!!

.... wie sich die Titel gleichen! Ich erlaube mir aber, quasi-ministerial auf Plagiatsfreiheit zu pochen, weil ich ihres wie immer gesundheitsfördernden Beitrags erst heute (also: eben!) ansichtig wurde!
Traurig genug: Nun bleibt mir armen Ding allenfalls Kongenialität ... aber das kenne ich ja spätestens, seit ich mir weiland "Geist ist geil!" schützen lassen wollte!
Tja ... *seufzt schwer*
Ach - bei der Gelegenheit ... ist der zu Guttenberg eigentlich wenigstens entfernt mit Gutenberg verwandt?? Ich meine ... er lügt ja immerhin wie gedruckt!
Fragen über Fragen ...
Wünsche frakturlos (Hach - Gutenberg!) zu rutschen! :-)

logo

Medizinalrat Prof. Dr. von Pé

Die Praxis für Blog-Irrungen und Blog-Irre

Lebenszeichen

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin da voll bei Frau...
Ich bin da voll bei Frau Araxe: (neben einer konsequenteren...
NeonWilderness - 11. Mär, 22:27
.
.
NeonWilderness - 11. Mär, 22:17
Diesen eingeschränkten...
Diesen eingeschränkten Umgang mit den eigenen Kindern...
C. Araxe - 8. Mär, 23:13
Erste Märzwoche (Ein...
Der begleitete Umgang fand bis September statt. Alle...
pathologe - 7. Mär, 09:17
Erste Märzwoche
Es gibt auch gute Nachrichten. Der erste begleitete...
pathologe - 6. Mär, 08:24

Links

Raum fuer Placebos

. . . - - . ß ä ö ü Ä Ö Ü Pé

Suche

 

Status

Online seit 5783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 22:27

Credits

Archiv

Dezember 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 

Pé-Punkteliste

Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1

Praxisanschrift

Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.

Meine Abonnements

o .., oder??
o ... w i [ e ] der [ W ] o r t e...[2]
o .ApoKalypsePart I
o 117+
o 40something
o Acorn Tender
o Alleine in der Nacht
o Alles auf Anfang
o Alles und Nichts
o Alte Saecke unter sich
o Barbara A. Lehner - Einblicke
o Blödbabblers kleine Welt
o ConAlma
o DOLCE VITA
o Der Baron
o Der Club der toten Links
o Der Held der Arbeit
o Diary of a BlacK MamA
o Die Schickse
o DokuFactory
o Dotties_Café
o Es ist, was es ist ...
o Eugenie Faust
o Felys Tagebuch
o Gedanken aus Hamburg (IV)
o Herold
o Herr Fritz kämpft ...
o Heute im Angebot ...
o Hirngewitter...
o In a neon wilderness
o Kulturflaneur
o LOVEHUNTER ♥
o Lady Stardust
o LeiseTöne
o Liebling
o Lösch mir die Augen aus
o Marktplatz Kleinbloggersdorf
o Mein täglich Leben gib mir heute
o Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden
o Mondelfchen
o Mr. Spott´s Nichtigkeiten
o N.I.M.M.E.R.M.E.H.R
o Nachtbriefkasten
o Nadine in Berlin
o Neues von JWD
o Neulich im Treibsand
o Onkel Ernstl
o Ordentlich reingehauen
o Rippchen
o SPIEGELei
o Schaggalagga
o Soffies Welt
o Stockfisch
o Straßenbahngeschichten
o Tainted Talents
o Tensfelder
o Teppichhaus Trithemius
o The original.
o The original.
o Tief im Süden
o Vibes•Bild
o Viel fraß, viel Ehr.
o Vorsicht, bissige Bloggerin!
o Was sonst
o Wellness for You
o Wollewoogs
o Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken
o Zeitnetz
o auf 70 steuernd
o baron bashing
o boomerang
o der wahre Dicki
o die nachtschwester
o duslog
o erphschwester
o fino alla bara sempre s'impara...
o flegeljahre einer königin
o happy Ness
o hausfrau heinzis berichte aus der grossen grossstadt
o im kaiserhaus
o krassNICK reimt
o kreuz und quer betrachtet
o netbitchonline
o nichts spezielles
o nömix
o ostbrot
o pjerunje ...
o the spot to go for
o the-patchwork-family ...
o vermischtes, ehemals verzweifeltes
o virtualmono - was denn sonst...
o wortmeldung
Andere Patienten
Herr Ad
Frau Ad
Felliger Patient
Altes Testament fuer ehemalige Patienten
Neues Testament fuer ehemalige Patienten
Perlen vor die Schweine

Abschied
Aus dem Praxisbriefkasten
Außerhalb der Praxis
Gynäkologie
Impressum
LFA
Pharmazeutisches
Praxisfeste
Praxisleben
Praxispösie!
Seltsame Diagnosen
Sinnlose Stöckchen
Tierarztpraxis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren