... der eine dauergeschälte, der mir untergekommen ist war bedeutend ästhetischer als alle schutzhaut tragenden kollegen. aber geschmäcker sind ja bekanntlich subjektiv. und so auch die gerüche... hygiene hin oder her, es gibt einfach männer und deren "werkzeug", die man riechen kann, jetzt mal im eigentlich sinne gesprochen, nämlich, dass sie olfaktorisch nicht neutral auf mich wirken, egal wieviel da geputzt wird... und das ist dann nicht unbedingt förderlich. ob eine sklapierung überhaupt eine veränderung mit sich bringen würde, konnte ich bis dato mangels bereitwilliger probanden nicht eruieren.
olfaktorisch tragen wohl regelmäßige Entwässerungszyklen ebenso bei wie auch die Benutzung von Wasser und Seife, derer manch Mann wohl selten habhaft zu werden scheint. Ein vielbeobachtetes Phänomen der Komplettreinigung durch einfaches Aufschütteln, das jede halbwegs erfahrene Hausfrau als nicht ausreichend bewerten würde.
Ach ja, Frau Nono, wenn Sie bereitwillige Probanden finden, gäbe es da wohl eher etwas zu erig als eruieren.
Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1
Praxisanschrift
Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.
aus meiner bescheidenen Erfahrung gesprochen...
Rein
Ach ja, Frau Nono, wenn Sie bereitwillige Probanden finden, gäbe es da wohl eher etwas zu erig als eruieren.