Gemeinschaftspraxis

Praxisteam

Am 31.3. wurde gegen 22.30h Ortszeit die Gemeinschaftspraxis um einen neuen Teilhaber erweitert. Genauere Daten wie Approbationsdatum, Gewichtung der Studienschwerpunkte und Länge des Studiums werden nach genauester Prüfung des überraschend kurzen Lebenslaufes bekannt gegeben werden.

EDIT:
Laut letzten Hochrechnungen wurde die Apportationszeit mit 22 Uhr 28 berechnet. Waaghalsige Messungen führten zum Ergebnis von 3780 Gramm Wasserverdrängung, während Länge ja eh unerheblich ist. Trotzdem werden da 55 Zentimetern Luft der Weg versperrt..
rinpotsche - 31. Mär, 23:25

Herzlichen Glückwunsch, Sie!
Tipp: Geben Sie ihm den Namen 'Doktor', dann ist das wie ein Hammerexamen!

pathologe - 31. Mär, 23:54

Vor

allem kann er ihn früher schreiben. "Professor" erfordert da schon ortographisches Feingefühl.
herold - 31. Mär, 23:38

gratulation zur "nilverzweigung"!

pathologe - 31. Mär, 23:55

Es

ist ja mehr eine "Verwüstung", die da auf uns zukommt.
schneck08 - 31. Mär, 23:38

mensch, herr pathologe, dass ich das noch erleben darf! hier also meinen herzlichsten glückwunsch allen beteiligten!!! (was ist es denn? ist es ein arzt?)

pathologe - 31. Mär, 23:56

Danke, Herr Schneck

Es ist wahrhaft ein würdiger Nachfolger seines Erzeugers. Habe nachgeschaut, alle fünf Glieder sind in Ordnung.
kraM - 31. Mär, 23:48

ebenfalls glückwunsch. scheint dem knirps zu gefallen auf der welt. :>

pathologe - 31. Mär, 23:56

Ich

denke auch. Obwohl, wenn man zur Sperrstunde zur Welt kommt?
Eugene Faust - 31. Mär, 23:49

Von Herzen alles Gute

für das Wüstenkind und seine frischgebackenen Eltern!

pathologe - 31. Mär, 23:57

Herzlichen

Dank, Frau Faust. Ich muss mir das auch jetzt erst einmal klarmachen. Ich meine, 9 Monate war das ja alles blickdicht weggepackt, aber jetzt...
Eugene Faust - 1. Apr, 10:50

punctum - 31. Mär, 23:51

Ach, wie süß!! Herzlichsten Glückwunsch - alles, alles Gute für den Kleinen samt Eltern!

pathologe - 31. Mär, 23:58

Dankeschön!

Sie würden sich wundern, könnten Sie die Mutter sehen.
Britta-UE - 1. Apr, 00:30

Ohhhh!!!

...wie süß!!! Das ist ja wohl der kleinste Pathologe, den ich je gesehen habe! *strahl* :-)))

pathologe - 1. Apr, 19:58

Der

ist für die kleinen Fälle zuständig.
flyhigher - 1. Apr, 07:38

Na endlich!!! Hat sich ganz schön Zeit gelassen, der kleine Mann! 9 Monate Lieferzeit, da muss man(n) ja ungeduldig werden!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, alles Liebe für Euch 3!

gulogulo - 1. Apr, 18:16

da siagst, was die leute alles tun zur schreibstopvorbeugung. ;-)

und natürlich herzlichen glückwunsch herr und frau doktor!!!
pathologe - 2. Apr, 16:41

Herzlichen

Dank auch an unsere Zuschauer in Österreich (der in der Schweiz meldet sich ja gar nicht mehr).

Schreistopp, Herr Gulo, ist manchmal ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
nömix - 1. Apr, 08:24

...


pathologe - 2. Apr, 16:42

Das

wäre jetzt aber wirklich nicht nömix gewesen...
Dr. No (Gast) - 1. Apr, 10:20

Na,

herzlichste Glückwünsche!

Aber wenn ich mir den Gesichtsausdruck so angucke: Mussten Sie dem Kleinen denn unbedingt jetzt schon mitteilen, dass sein Beitrag zur Gemeinschaftspraxis darin bestehen würde, dass das neue Röntgengerät von seinem Kindergeld bezahlt werden muss?

pathologe - 1. Apr, 23:05

Er

brauch das Gerät ja eh erst in seiner Rente. Aber ob er sich mit 95 die Behandlung noch leisten kann, bei 2 Euro am Tag Rentenanspruch?
rinpotsche - 1. Apr, 23:30

Zweieuroprotag? WOW!!! *rechnet den Altersunterschied aus...lange....und merkt: ist ja ganz einfach*
la-mamma - 1. Apr, 10:27

G R A T U L I E R E !!!

da sind sie aber knapp an einem aprilscherz vorbeigerammt!

pathologe - 1. Apr, 19:47

Nicht

jeder schafft einen ersten Treffer.
Murmeltier_Phil - 1. Apr, 10:27

Glückwunsch - meine freche Mailantwort haben Sie ja schon ... ;-)

pathologe - 4. Apr, 08:12

Meine

Antwort kam ja postwendend.
C. Araxe - 1. Apr, 10:55

Monsterglückwunsch zum Mini-Monster!!!

NeonWilderness - 1. Apr, 12:06

Herzliche Glückwünsche zum Go-Live des kleinen Pathologen! ;) Wie ich sehe, haben Sie sofort damit begonnen, ihm die ersten wichtigen Handzeichen beizubringen, die ihm sicher helfen werden, gut durchs Leben zu kommen. Keep up the good work!
pathologe - 2. Apr, 16:44

Auch

Ihnen beide Danke. Aber, Frau Araxe, auch wenn er noch ganz frisch und daher die Haut nicht zu ledern ist: da wird nichts probeweise angezapft!

Herr Neon, der Zwerg beherrscht schon mehr als nur die Fingersprache. Der kann auch schon Nippel herbeischrein!
NeonWilderness - 3. Apr, 01:23

Könnten Sie in einer der nächsten Wachphasen anfragen, ob er sein diesbezügliches Wissen auch mit anderen teilt?
pathologe - 3. Apr, 08:51

Herr Neon,

das muss so etwas wie natural Fierce sein. Allerdings nur am oberen Ende.
Mahakala - 1. Apr, 12:02

Tja, Glückwunsch zum Ibn Patholge!

pathologe - 1. Apr, 19:48

Das

könnte ihnen auch noch passieren, Herr Mahakala. Rein statistisch betrachtet sogar mit Penelope Cruz.
Cinemare (Gast) - 1. Apr, 14:13

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Praxis.

pathologe - 2. Apr, 16:45

Dankeschön.

Dabei habe ich das ja nicht unbedingt zur Überbrückung der Sommerpause angefangen. Und selbst wenn: ich bin damit schneller fertig geworden als Sie!
Cinemare (Gast) - 3. Apr, 10:45

Ein guter Sommer hält lange an. ;-)
pathologe - 3. Apr, 10:58

Dauersommer

im physikalischen Sinne kenne ich ja jetzt zu Genüge von hier. Manchmal wünscht man sich aber doch Schnee.

Ich schau mir jetzt erst mal das kommende Wetter an. Bis dato allerdings noch ruhiger Frühling.
kaiser sisi - 1. Apr, 14:22

herzlichen glückwunsch

ist der liab rosarot!

schreiben wie atmen - 1. Apr, 17:16

Ein Kind, ein Kind, Juhuuu, es ist ein Kind!
Zum gaaanz goldigen Jungen Sack gratuliert die Alte Saeckin. Und nennen Sie ihn bloß nicht Dokter, Aufsichtsrat ist wesentlich erfolgverheißender.
pathologe - 2. Apr, 17:11

Danke

ebenso. Rosarot? Da muss doch noch wsa anderes in der Mischung sein?

Frau SWA, eigentlich wollte ich ihn Ackermann nennen, da hätte er ganz groß in eine Bankertkarriere einsteigen können.
entegut (Gast) - 1. Apr, 20:02

Der Eierschädel wächst sich aus. Der Rest ist allerliebst und schreit schön. Recht geschieht ihm, wenn er nicht zur rechten Zeit aufpasst.

Herzlichen Glückwunsch der gesamten Familie!
Es freut mich natürlich: ein (Z)Widder! A guader Schlog!

pathologe - 2. Apr, 17:12

Zu

Ostern einen Eierschädel, an Weihnachten dann schon eine krabbelnde Nikolausfalle. Wir trainieren bis dahin.

Ob er mir irgendwann zwider wird, das muss sich noch zeigen.
Lo - 2. Apr, 01:19

Es gibt...

...vermutlich kein bedeutenderes Ereignis!
Toll! Wirklich!
Selbstgemacht?
;-)

Dem kleinen Menschen ein richtig schönes Leben.....!

Lo

pathologe - 2. Apr, 16:46

Klar

selbstgemacht. Einfach aus der Hüfte geschossen.
theswiss - 2. Apr, 19:58

Toll, Sie können ja nicht nur zerlegen sondern auch was zusammenstellen, das Hand und Fuss hat. Sogar doppelt in diesem Fall. Ich wünsche Euch allen das Beste!
Wann bekommt der Teilhaber sein eigenes Skalpell?

pathologe - 2. Apr, 20:31

Das

Skalpell kriegt er erst, wenn er sich damit nichts mehr selber abschnibbeln kann.
tilak - 2. Apr, 20:22

gratuliere den stolzen Eltern!

und soviele Haare am Kopf! Wahnsinn!
Zum Glück kein Aprilscherz :)
Wie fühlt man sich als Papa ?

pathologe - 2. Apr, 20:32

Stolz

fühlt man sich als Papa. Und die Haare: ich bin ja nicht der Baron!
schmelzpunkt - 2. Apr, 21:04

Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was erhebender ist im Leben, im Gefühl eines Mannes. Ich gratuliere!

P.S.: Welcher Vorname steht nun eigentlich zusätzlich am Praxisschild?

pathologe - 2. Apr, 21:17

Das

fällt leider unter die ärztliche Schweigepflicht.
Orinoko - 2. Apr, 21:49

Nun muss ich mich aber ranhalten, bin fast zu spät, also:
Einen besonders herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung ihrer Kompetenzen im Familienunternehmen.
Sie werden schon bald bemerken, dass aus den neuen Aufgaben auch neue Zufriedenheit und Lebenslust erwächst *versprochen :-)

D.h.: Ich möchte künftig an dieser Stelle darüber lesen.

pathologe - 3. Apr, 08:49

Sie

wollen, dass ich das Blog um eine Windelabteilung erweitere?
schreiben wie atmen - 3. Apr, 12:26

Ja, ja,

ich auch. Windelabteilung! Ich bin für eine pathologische Windelabteilung und Fortschrittsberichte. Regelmäßig, pünktlich, umfänglich und freilich mit der Bereitschaft umfangreiche Schläge in Form von RAT in Empfang zu nehmen.
A propos: Sie könnten sich doch jetzt auch eine Katze oder einen süßen Wauwau anschaffen???
pathologe - 3. Apr, 13:40

Ich

denke über die Anschaffung von Ohrwürmern in nächster Zukunft nach.
Orinoko - 3. Apr, 16:17

Habe nun alle mir bekannten Kinderhalter befragt, keiner von ihnen arbeitet mit Ohrwürmern.
Hunde wurden mir als praktisch beschrieben, sie ersparen der Hausfrau das Aufwischen von klitschigen Brötchenresten und Dinkelkeksresten. Sieht immer alles wie geleckt aus.
walhalladada - 3. Apr, 10:49

Meinen herzlichsten Glückwunsch, Sie glücklicher Kollege!

pathologe - 3. Apr, 10:55

Pädiatrie

fehlte ja gerade noch. (Sie sind da, meines Erachtens, schon zeitlich weit fortgeschrittener, nicht wahr?)
wandlerin - 3. Apr, 16:53

Lieber PP

Das Kind ist da, es ist passiert.
Man wünscht Euch Glück, man gratuliert!
In diesem Sinne viel Spaß, genug Schlaf und gute Nerven.

Und dem kleinen Pampas-kacker wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches und friedliches Leben.

die hausmeisterin - 4. Apr, 02:58

WOW!

Meine herzlichsten Glühstrümpfe! :-))
pathologe - 4. Apr, 08:17

Soso.

Genug Schlaf. Was ist das? Also laut ist es ja nicht des nachts, aber Frau Peh ist alle 2 Stunden kräftig unterwegs. Einfüllen, dann wieder entleeren. Nerven konnte ich mir in jahrelanger Abstinenz in Ruhe anzüchten. Jahrelange Ablagerungen haben sie stabil gemacht.

Frau Hausmeisterin, danke. Glühstrümpfe sind eine gute Idee. Wärmen die Kacke so an, dass sich die Aromen gut entfalten können.
die hausmeisterin - 4. Apr, 10:58

*lach*

SIE haben es so gewollt, lieber Doktor!
Wenn Sie demnächst mal Zeit finden, in der Pension vorbei zu kommen, wartet da noch ein Osterkorb auf Sie! :-))
*drückt die Daumen, dass Frau Peh und Gatte wenigstens zwischendurch ein wenig Schlaf bekommen*
Sternenstaub - 5. Apr, 08:02

oh ich bin verzückt, Sie haben da doch glatt was zusammengebracht, das Hand und Fuß hat ;)))))

sternenstaubigste Glückwünsche zur Nachzucht !!!!!

pathologe - 6. Apr, 07:24

Frau Sternenstaub,

nicht nur Hand und Fuß, auch alles andere ist vorhanden.
blackconti - 5. Apr, 18:54

Jetzt bin ich natürlich sprachlos, ausser -
Herzlichen Glückwunsch!

pathologe - 6. Apr, 07:23

Herzlichen

Dank. War nicht ganz einfach, den Bauch im Blog neun Monate zu verbergen.
banger - 5. Apr, 20:08

Ui!

Das hätte ich Ihnen ja kaum zugetraut, etwas – diametral zu Ihren Beiträgen – putziges in die Welt zu setzen.
Gratuliere herzlichst!

pathologe - 6. Apr, 07:22

In

irgendeinem Gebiet schlägt man immer mal aus der Art, Herr Banger.
buchstaeblich (Gast) - 5. Apr, 20:27

Da geht einem das Herz auf!

Das ham Se aber sauber hingekriegt, Herr Dockta, ich gratuliere sowas von! Grüße an die Gattin - die hatte die meiste Anstrengung.

Und Grüße an den Nachwuchs:
Willkommen auf der Welt - sie hat auf Dich gewartet!

pathologe - 6. Apr, 07:22

Wenn

er auch noch meinen Sarkasmus geerbt hat, dann sieht die Zukunft der Blogs gut aus, Frau Buchstäblich.
kaiser sisi - 6. Apr, 00:26

auf einmal sind hier alle windelweich

pathologe - 6. Apr, 07:20

Das

werden wir wieder zu hartem Stuhl ändern.
LeilaCouleur - 6. Apr, 13:59

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Ein wahrhaft hübsches Exemplar der Gattung, Herr Medizinalrat.

:-)

pathologe - 12. Apr, 13:52

Made

in Germany halt.
sillerbetrachter - 13. Apr, 11:59

seut

Auch aus dem hohen Norden herzliche Glückwünsche zum neuen Erdenbürger und alles Gute für die junge Familie! :))

pathologe - 13. Apr, 12:27

Da

nich für.
Anna Licht - 17. Jun, 20:49

Wow,

da veschwindet man mal für ein paar Monate aus dem aktiven Internet und schon fangen die Leute an, Kinder zu bekommen. Sehr lobenswert im Übrigen, man liest ja immer wieder vom Ärztemangel.

Nun muss ich aber auch noch gratulieren, noch ist's ja nicht verjährt. Also: herzlichen Glückwunsch, den haben Sie ja prima hinbekommen (auch wenn er jetzt bestimmt ganz anders asschaut)!

logo

Medizinalrat Prof. Dr. von Pé

Die Praxis für Blog-Irrungen und Blog-Irre

Lebenszeichen

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin da voll bei Frau...
Ich bin da voll bei Frau Araxe: (neben einer konsequenteren...
NeonWilderness - 11. Mär, 22:27
.
.
NeonWilderness - 11. Mär, 22:17
Diesen eingeschränkten...
Diesen eingeschränkten Umgang mit den eigenen Kindern...
C. Araxe - 8. Mär, 23:13
Erste Märzwoche (Ein...
Der begleitete Umgang fand bis September statt. Alle...
pathologe - 7. Mär, 09:17
Erste Märzwoche
Es gibt auch gute Nachrichten. Der erste begleitete...
pathologe - 6. Mär, 08:24

Links

Raum fuer Placebos

. . . - - . ß ä ö ü Ä Ö Ü Pé

Suche

 

Status

Online seit 5789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 22:27

Credits

Archiv

April 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 

Pé-Punkteliste

Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1

Praxisanschrift

Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.

Meine Abonnements

o .., oder??
o ... w i [ e ] der [ W ] o r t e...[2]
o .ApoKalypsePart I
o 117+
o 40something
o Acorn Tender
o Alleine in der Nacht
o Alles auf Anfang
o Alles und Nichts
o Alte Saecke unter sich
o Barbara A. Lehner - Einblicke
o Blödbabblers kleine Welt
o ConAlma
o DOLCE VITA
o Der Baron
o Der Club der toten Links
o Der Held der Arbeit
o Diary of a BlacK MamA
o Die Schickse
o DokuFactory
o Dotties_Café
o Es ist, was es ist ...
o Eugenie Faust
o Felys Tagebuch
o Gedanken aus Hamburg (IV)
o Herold
o Herr Fritz kämpft ...
o Heute im Angebot ...
o Hirngewitter...
o In a neon wilderness
o Kulturflaneur
o LOVEHUNTER ♥
o Lady Stardust
o LeiseTöne
o Liebling
o Lösch mir die Augen aus
o Marktplatz Kleinbloggersdorf
o Mein täglich Leben gib mir heute
o Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden
o Mondelfchen
o Mr. Spott´s Nichtigkeiten
o N.I.M.M.E.R.M.E.H.R
o Nachtbriefkasten
o Nadine in Berlin
o Neues von JWD
o Neulich im Treibsand
o Onkel Ernstl
o Ordentlich reingehauen
o Rippchen
o SPIEGELei
o Schaggalagga
o Soffies Welt
o Stockfisch
o Straßenbahngeschichten
o Tainted Talents
o Tensfelder
o Teppichhaus Trithemius
o The original.
o The original.
o Tief im Süden
o Vibes•Bild
o Viel fraß, viel Ehr.
o Vorsicht, bissige Bloggerin!
o Was sonst
o Wellness for You
o Wollewoogs
o Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken
o Zeitnetz
o auf 70 steuernd
o baron bashing
o boomerang
o der wahre Dicki
o die nachtschwester
o duslog
o erphschwester
o fino alla bara sempre s'impara...
o flegeljahre einer königin
o happy Ness
o hausfrau heinzis berichte aus der grossen grossstadt
o im kaiserhaus
o krassNICK reimt
o kreuz und quer betrachtet
o netbitchonline
o nichts spezielles
o nömix
o ostbrot
o pjerunje ...
o the spot to go for
o the-patchwork-family ...
o vermischtes, ehemals verzweifeltes
o virtualmono - was denn sonst...
o wortmeldung
Andere Patienten
Herr Ad
Frau Ad
Felliger Patient
Altes Testament fuer ehemalige Patienten
Neues Testament fuer ehemalige Patienten
Perlen vor die Schweine

Abschied
Aus dem Praxisbriefkasten
Außerhalb der Praxis
Gynäkologie
Impressum
LFA
Pharmazeutisches
Praxisfeste
Praxisleben
Praxispösie!
Seltsame Diagnosen
Sinnlose Stöckchen
Tierarztpraxis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren