Religionen sind etwas für Leute, die mit Freiheiten nicht umgehen können. Die Einschränkungen brauchen, für sich und für andere. Daher kann ich mit Religionen, egal welcher Art, nichts anfangen.
Kirchenbann wäre mir aber sowas von egal. Freiheit liegt darin, sich selber das Leben zu gestalten und mit Sinnhaftigkeit auszustatten. Damit können nur viele nicht umgehen und unterwerfen sich lieber irgendwelchen Glaubens-AGBs, die vor Tausenden von Jahren in irgendwelchen Wüstengegenden entworfen wurden. Empfehlung des Tages: "Deutschland von Sinnen" von Akif Pirincci. Politisch völlig inkorrekt und an diversen Stellen auch ein wenig überzogen. Erzeugt aber bei mir ein Dauergrinsen.
Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1
Praxisanschrift
Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.
Das
(Eine Folgerung daraus wäre allerdings, dass gerade Gefängnisse die Brutstätten religiöser Extremisten wären. Guantanamo beispielsweise. Oh.)