Brustimplantate

setze ich noch nicht in meiner Praxis ein. Das dient ja nur der äußeren Verschönerung. Optik ohne sichtlichen Mehrwert.

Nein, ich habe mir überlegt, ob ich nicht vielleicht Hirnimplantate einsetzen werde. Dafür besteht doch ein Riesenmarkt, ein Bedarf alleine bei Politikern und Managern, der kaum zu decken ist. Natürlich müssten es funktionierende Implantate sein, denn das gäbe ein gutes Renommé. Ansonsten würde es bestimmt auch ein Schwamm tun. Wobei ich mir sicher bin, dass gerade Politiker mit beidem keine besonders intelligenten Sachen sagen würden. Politiker sind sowieso diejenigen, die aus der Bundesligafußballmannschaft wegen Unsportlichkeit herausgeworfen wurden.

Am Besten, ich übe schon einmal. Wer würde denn sich gerne als Beta-Patient für eine Hirnimplantation zur Verfügung stellen? Niemand? Wirklich? Ach, ihr Hirn funktioniert immer noch für ihre Ansprüche zufriedenstellend? Solch geringe Ansprüche würde ich auch gerne einmal haben.

Na ja, dann implantiere ich eben erst einmal ein Adelsprädikat in meinen Namen. Medizinalrat Prof. Dr. von Pé.
twoblog - 3. Jul, 16:47

Von wegen.

Das war mein Vorschlag. Das mit dem von.
Das war nicht mein Vorschlag. Das mit den Hirnimplantaten.

pathologe - 3. Jul, 16:52

Das

von Ihnen nichts mit Hirn kommen kann, war klar, Herr von und zu Baronhofierer.
twoblog - 3. Jul, 16:54

Die Hitze in Qatar muss unerträglich sein.
pathologe - 3. Jul, 16:55

Ja,

sie ist so stark, dass sie sogar das Hirn austrocknen kann.
kaiser sisi - 3. Jul, 16:47

wir

hätten sehr gerne einen neuen schwamm.

pathologe - 3. Jul, 16:51

zur

aeusserlichen oder innerlichen Reinigung?
twoblog - 3. Jul, 16:53

---> Herr Dr. von Pé: Die falsche Kaiserin will ein neues Hirn und das sieht ja bekanntlich von der Seite aus wie ein Schwamm. Sehen Sie bei der Patientin Ihre erste OP?
pathologe - 3. Jul, 16:54

Natuerlich

sehe ich etwas, wenn ich operiere. Ich bin doch kein Blindenhund Augenarzt!
twoblog - 3. Jul, 16:56

---> Herr Dr. von Pé: Was werden Sie ihr implantieren:
Strauss? Äffchen?
pathologe - 3. Jul, 16:58

Luffa,

Herr Twoblog. Das kratzt so schoen von innen an der Hirnschale.

Da hat man immer was zum Hoeren.
kaiser sisi - 3. Jul, 16:59

wir hätten gerne einen ganz kleinen schwamm. ein schwammerl bitte schön. das müsste reichen.
pathologe - 3. Jul, 17:01

Frau Kaiserin,

zur Innenreinigung kann ich nur empfehlen: beten Sie.

Beten Sie, dass ich kein Fliegenpilz-Schwammerl einsetze. Der verleiht naemlich keine Fluegel.
the white lake knight - 3. Jul, 17:17

Boie ehhhh

...das nenne ich mal Karriere, Medizinalrat, Professor und jetzt auch noch blaues Blut.

Herr Professor, sie konterkarieren mit ihren Implantanten unsere Bemühungen der straffreien Enthauptung hirnentleerter Eingeborener, das werden wir nicht ohne weiteres hinnehmen.

pathologe - 5. Jul, 08:18

Herr Ritter,

gerade im Steinmeer koennen Sie noch schnell schalten und walten. Der Nachschub an hirnentleerten Eingeborenen ist da gross. 598 plus Ueberhangmandate, nach letzter Zaehlung. Denn gerade die werden nicht in meine Praxis kommen, da sie der Meinung sind, sie benoetigten keine aktiven Fremdkoerper im Vakuum der Schaedelkalotte. Nehmen Sie das nicht einfach hin, sondern nehmen Sie sich diese Pickel am Hintern deutschen Gemeinwohls mal zur geharnischten Heldenbrust!

Und was das blaue Blut angeht: was tut man nicht alles, um ein wenig Farbe ins Leben zu bringen. (Oder war das Leben in die Farbe?)
kaiser sisi - 3. Jul, 17:23

sind sie jetzt auch baron?

pathologe - 5. Jul, 08:21

Ich

bin alles.

Koenig, Kaiser, Edelmann,
Bettler, Bauer, Ackermann.

Das "von" zeigt lediglich, dass ich zu Hoeherem berufen bin. Aber nicht aus der Hoehe gerufen werde.
Murmeltier_Phil - 3. Jul, 19:22

Goldene Nase in Sicht?

Na da werden Sie aber einen schönen Reibach machen! Bei Ihrer Zielgruppe reicht es ja, statt des Hirns ein nasses Brötchen in den Kopf zu legen, um eine intellektuelle Steigerung zu erzielen ...

pathologe - 5. Jul, 08:25

Die Kosten,

liebes Murmeltier, werden mich noch auffressen. Nachdem ja jetzt sogar Grundnahrungsmittel teurer werden. Ich habe schon Kontakte geknuepft, um alte Broetchen aus China zu importieren, bett- und vorgenaesst. Ich befuerchte allerdings, dass es durch die langen Transportwege zur Schimmelbildung kommen wird und meine Patienten nach Implantierung als Hyperintelligente die Praxis verlassen werden.

(Aber sie werden nur noch chinesisch sprechen. Ha!)
kaiser sisi - 4. Jul, 19:58

waren denn heute alle im keller lachen? heute fühlen wir uns therapeutisch unbetreut. sie werden ins minus rutschen, herr doktor von!

pathologe - 5. Jul, 08:27

Frau Kaiser,

gestern war Freitag, und Freitags ist die Praxis zu. Auch ein Doktor von und zu Kohlen und Reibach braucht mal einen Tag, an dem er die aufgehaeuften Reichtuemer im Club auf dem Golfplatz verprassen kann. Ausserdem hatte ich das bereits vor einer oder zwei Wochen veroeffentlicht, mit dem Ruhetag.

Ich glaube, ich haette auch noch heisses Wasser zu Ihrem Implantat geben sollen. Dann haetten's jetzt a guude Schwammerlsuppn da oben.
kaiser sisi - 5. Jul, 09:05

sie haben angekündigt, freitag ist fischtag und da findet die lachtherapie mit s statt.
pathologe - 5. Jul, 09:14

Die

Lachstherapie ist eine rein ambulante Therapie, die auch der Hausarzt durchfuehren kann. Ich bin ja eher Spezialist fuer hilflose Faelle.

Und ich mache Donnerstags abends schon den Fisch und bin weg.
kaiser sisi - 5. Jul, 11:36

bis samstag stinkt das dann fürchterlich bei dieser hitze.
pathologe - 5. Jul, 13:30

Deswegen

tauche ich ja unter. Nehmen's sich einfach noch eine Tena Lady und warten's ab, was passiert.
caliente_in_berlin - 4. Jul, 20:20

Diagnose: Identitätsstörung *g*

pathologe - 5. Jul, 08:28

Frau Caliente,

bitte keine Eigendiagnosen hier!
caliente_in_berlin - 5. Jul, 09:44

Hey, dafür kann ich nichts...das war mein anderes Ich!
pathologe - 5. Jul, 09:52

Wollen

Sie Gruppenrabatt?
caliente_in_berlin - 5. Jul, 10:01

Wir sind nur zu zweit, das wird nicht reichen, oder?

(Sie lenken von sich ab, sehr geschickt!)
pathologe - 5. Jul, 10:11

Fuer

eine Paartherapie reicht es schon. Der Herr Ritter koennte ja mit Herrn Moerlin und Mr. Heid das Familienticket beantragen.

Waere Mr. Heid unter 16 Jahre alt.
Scheibster (Gast) - 9. Jul, 15:22

Ichichich!

Ich mag ein neues Hrin. Eines, dass das Leben erträglicher macht. Vielleicht eines mit Wasserkühlung. In Metallicblau, wenn's geht.

Geht's?

Scheibster (Gast) - 9. Jul, 15:23

...was beweist das mein altes Hrin nicht funktioniert und ich tatsächlich ein neues Hirn brauche.
Scheibster (Gast) - 9. Jul, 15:24

P.S.: Juchu, Dr. Pé, endlich kommentieren dürfen! Dem edlen Spender ein "Trulala!" :-)
pathologe - 10. Jul, 07:57

Herr Raketenwissenschaftler,

gerne kann ich Ihnen Hirne verschiedener Ausstattungslinien implantieren. Allerdings nicht gleichzeitig. Wir haetten gerade im Angebot:

- Politikerhirn, kaum genutzt, leichte Gebrauchsspuren in den Bereichen Korruption, Worthuelsen und leeren Versprechungen.
- Dichterhirn. Die Frau des verstorbenen Klempners garantierte uns die Unversehrtheit nach seinem ungluecklichen Ertrinkungstod im hermetisch abgedichteten Badezimmer.
- Hasenhirn, fuer Gelegenheitsbenutzer.
- Blondinenhirn, fabrikneuer Zustand, noch eingeschweisst, keinerlei Gebrauchsspuren. Handlich in der Groesse. Gerne auch im Zweierpack.

Leider ausgegangen ist unser Gehhirn, diese Automotive war ein Selbstlaeufer.

Alle Hirne werden bis zur Implantation in Raketenjoghurt vorgefrostet gelagert. So dass sie nach Einbau gleich volle Leistung und Tinte auf den Fueller liefern koennen.

Brauchen Sie vielleicht auch noch einen neuen Fueller?
Scheibster (Gast) - 10. Jul, 18:14

Brainpain

Die Auswahl ist ja exzellent, bester Dr. Pé! Nun muss nur noch meine Krankenversicherung mitspielen.

Mein Füller ist übrigens in Bestzustand, aber trotzdem danke für Ihre Besorgnis.

Was das Hirn betrifft, so hätte ich gerne das Politikerhirn. Es wird mir das Leben sicher erleichtern, und von George W. müsste eigentlich noch eines übrig sein. Das, das man ihm nie eingebaut hat.

Hach, wie schön!
logo

Medizinalrat Prof. Dr. von Pé

Die Praxis für Blog-Irrungen und Blog-Irre

Lebenszeichen

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin da voll bei Frau...
Ich bin da voll bei Frau Araxe: (neben einer konsequenteren...
NeonWilderness - 11. Mär, 22:27
.
.
NeonWilderness - 11. Mär, 22:17
Diesen eingeschränkten...
Diesen eingeschränkten Umgang mit den eigenen Kindern...
C. Araxe - 8. Mär, 23:13
Erste Märzwoche (Ein...
Der begleitete Umgang fand bis September statt. Alle...
pathologe - 7. Mär, 09:17
Erste Märzwoche
Es gibt auch gute Nachrichten. Der erste begleitete...
pathologe - 6. Mär, 08:24

Links

Raum fuer Placebos

. . . - - . ß ä ö ü Ä Ö Ü Pé

Suche

 

Status

Online seit 5791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 22:27

Credits

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
16
17
18
19
20
22
23
24
28
29
30
31
 
 
 
 

Pé-Punkteliste

Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1

Praxisanschrift

Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.

Meine Abonnements

o .., oder??
o ... w i [ e ] der [ W ] o r t e...[2]
o .ApoKalypsePart I
o 117+
o 40something
o Acorn Tender
o Alleine in der Nacht
o Alles auf Anfang
o Alles und Nichts
o Alte Saecke unter sich
o Barbara A. Lehner - Einblicke
o Blödbabblers kleine Welt
o ConAlma
o DOLCE VITA
o Der Baron
o Der Club der toten Links
o Der Held der Arbeit
o Diary of a BlacK MamA
o Die Schickse
o DokuFactory
o Dotties_Café
o Es ist, was es ist ...
o Eugenie Faust
o Felys Tagebuch
o Gedanken aus Hamburg (IV)
o Herold
o Herr Fritz kämpft ...
o Heute im Angebot ...
o Hirngewitter...
o In a neon wilderness
o Kulturflaneur
o LOVEHUNTER ♥
o Lady Stardust
o LeiseTöne
o Liebling
o Lösch mir die Augen aus
o Marktplatz Kleinbloggersdorf
o Mein täglich Leben gib mir heute
o Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden
o Mondelfchen
o Mr. Spott´s Nichtigkeiten
o N.I.M.M.E.R.M.E.H.R
o Nachtbriefkasten
o Nadine in Berlin
o Neues von JWD
o Neulich im Treibsand
o Onkel Ernstl
o Ordentlich reingehauen
o Rippchen
o SPIEGELei
o Schaggalagga
o Soffies Welt
o Stockfisch
o Straßenbahngeschichten
o Tainted Talents
o Tensfelder
o Teppichhaus Trithemius
o The original.
o The original.
o Tief im Süden
o Vibes•Bild
o Viel fraß, viel Ehr.
o Vorsicht, bissige Bloggerin!
o Was sonst
o Wellness for You
o Wollewoogs
o Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken
o Zeitnetz
o auf 70 steuernd
o baron bashing
o boomerang
o der wahre Dicki
o die nachtschwester
o duslog
o erphschwester
o fino alla bara sempre s'impara...
o flegeljahre einer königin
o happy Ness
o hausfrau heinzis berichte aus der grossen grossstadt
o im kaiserhaus
o krassNICK reimt
o kreuz und quer betrachtet
o netbitchonline
o nichts spezielles
o nömix
o ostbrot
o pjerunje ...
o the spot to go for
o the-patchwork-family ...
o vermischtes, ehemals verzweifeltes
o virtualmono - was denn sonst...
o wortmeldung
Andere Patienten
Herr Ad
Frau Ad
Felliger Patient
Altes Testament fuer ehemalige Patienten
Neues Testament fuer ehemalige Patienten
Perlen vor die Schweine

Abschied
Aus dem Praxisbriefkasten
Außerhalb der Praxis
Gynäkologie
Impressum
LFA
Pharmazeutisches
Praxisfeste
Praxisleben
Praxispösie!
Seltsame Diagnosen
Sinnlose Stöckchen
Tierarztpraxis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren