Meditationskreis für Scheintote

Sind alle Patienten da? Liegen Sie auch gut? Dann kann's ja losgehen:
walhalladada - 27. Jul, 13:02

Rechnen Sie nicht mit mir, Herr Pathologe!

pathologe - 27. Jul, 14:52

Herr Doktor Schein,

ich weiss, Sie sind mal wieder unberechenbar.
kaiser sisi - 27. Jul, 14:51

welcher schein ist denn mitzubringen? heiligen- , jagd-, führer-, kranken-, fahr-, zulassungs-, oder nurzumschein?

pathologe - 27. Jul, 14:56

Frau Kaiser,

Sie haben den Jagdschein nach Paragraph 20 StGB? Den koennen Sie natuerlich mitbringen.

Des weiteren Ihren Einweisungs sowie Ihren Tauch- und Segelschein. Gerne nehme ich auch einen Fuenfhunderteuroschein.
kaiser sisi - 27. Jul, 15:05

was fragen sie, den haben sie doch beantragt und ausgestellt, oder? und schon damals haben sie so einen grossen schein von uns haben wollen, denn "da könnte ich meinen franzl immer auf die jagd begleiten", hams gsagt.
segeln tut der herold, das verwechseln sie und untertauchen täten wir am liebsten den ....eh schon wissen. und zwar lange und ausgiebig.
pathologe - 27. Jul, 15:31

Fuer

die Schweizer Taufe muessens aber noch was drauflegen, auf den Fuenfhunderter, so dass wir wenigstens den Schein eines Arbeitsunfalles wahren koennen. Und die Kosten fuer die mutwillige Verunreinigung von Fluessen und Baechen duerfens auch nicht vergessen.

Den Schein, den ich von Ihnen haben wollte, diente wirklich dazu, mit dem Franzl auf die Jagd zu gehen. Jungfern, frisch und rein, das war unsere Beute. Heutzutage sind die aber allerdings meist schon angestochen ausgerottet, irgendwie. Schad.
kaiser sisi - 27. Jul, 15:41

und da könn man so richtig schön tümpeln? bis ihm die luft wegbleibt? wissn's mir wird gleich ganz anders....
beim fraynzl mussten wir ja dann leider feststellen, dass er sich zu den alten schabracken vom theater viel mehr hingezogen fühlt. da mampft er tafelspitz und den besten guglhupf der welt, ich bitt sie! dafür zahl ich doch nicht!
pathologe - 27. Jul, 15:46

Vom

Franzl und aus dem Kaiserhaus hab ich ja schon ewig nichts mehr gelesen. Haben's ihn endgueltig in der Geriatrie geparkt, um frei zu sein fuer den Genf-Urlaub? Stichhaltige Begruendung waere es ja schon. Und in Genf ist ja schon mancher gebarscheltauft worden.

Tafelhupf und Gugelspitz
und der Franzl wird am Sitz
zwischen all den Faltenweibern
scharf und faengt's dann an, das Treibern.

Deswegen nehmen die Franzlosen ja bevoelkerungsmaessig auch so zu.
sa_e_touran - 27. Jul, 15:48

*Hüstel*
KommSe eigentlich auch irgendwann zum Thema ?
Jetzt hab ich meinen Kursbeitrag entrichtet & warte auf Gegenleistung ... sprich: das große OMMMMM !
;~))

pathologe - 27. Jul, 15:53

OMMMMMMMM!

Extra fuer Sie. Die anderen Scheintoten ruhen noch. Und riechen schon teilweise etwas streng.
kaiser sisi - 27. Jul, 16:00

nach schweizer käse vielleicht?
sa_e_touran - 27. Jul, 16:03

DAS ist alles ? ... *Augen roll*
Ich rechnete mit ner angenehmen Entspanungsmusik, sanfter Stimme, bezaubernden Düften ... & vielleicht im weit weit ausgelegten Sinne von Meditation ... eine supertolle Energiemassage.
;~)
pathologe - 27. Jul, 16:09

Sommerloch,

Frau T. Da wird alles ein wenig abgespeckt. Auch die Meditationstherapie. Auf den Autobahnen ist genug Platz und Stillstand zum Ueben.
Energiemassage? Moment, ich suche mal nach dem Defibrillator. Bin gleich zurueck...

Frau Kaiser, Appenzeller. Mit einer leichten Note von Gruyere an zartem Emmentaler. Plus einem Hauch von Cailler.
sa_e_touran - 27. Jul, 16:18

Defibrillator zur Energiemassage ... *gg*
Ach ... so ein feinfühliger Ihrer Spezies sind Sie !
Ich merke schon ... hier bin ich nicht am richtigen Platze.
;~)
~Solong~~
pathologe - 27. Jul, 16:22

Genau, Frau Touran,

Sie sind einfach zu vital.

Placebo gefaellig?
sa_e_touran - 28. Jul, 12:33

Yeah !!!

Es hat gewirkt ... ~I'm falling~~
Noch vitaler ... seien Sie gegrüßt :~)
Störgröße - 27. Jul, 21:51

Tag Herr P. Ich wusste gar nicht, dass sie auch in dieser Klinik tätig sind.

herold - 27. Jul, 23:03

in dieser klinik unterscheiden sich die ärzte nur durch den weißen kittel von den patienten.
dr_adi_waberl - 27. Jul, 23:22

immerhin
pathologe - 28. Jul, 06:59

Herr Stoergroesse,

liegt die Betonung jetzt auf auch oder auf dieser?

Herr Herold, geben Sie sofort den weissen Kittel zurueck!

Herr Kollege Waberl! Wollen Sie mir hilfreich unter die Armen greifen?
kaiser sisi - 28. Jul, 07:24

du liebe zeit, jetzt hat es herrn dr, waberl auch erwischt! sie dürfen sich nicht so viele sorgen um ihre wale machen. die kämpfen halt zeitweise um's revier in ihren schmutzigen gewässern. da hilft auch ihr kleines schmutzküberl nix. sie sehen ja, sie werden noch ganz verrückt davon!
sa_e_touran - 28. Jul, 12:37

Wenn das der Herr Herold so bewusst empfindet & die Verinnerlichung desselben gewisse Wirkung in Gang setzt ... nun ja, vielleicht sollten Sie dann eher die Bändel & Gurte an seinem! weißen Kittel fester zurren ...
;~)
Murmeltier_Phil - 28. Jul, 12:39

Ich lieg flach, bei über 30 schattigen Grad im Büro ohne Klimateil :(

Werde mir jetzt den Pelz rasieren gehen...

pathologe - 28. Jul, 20:21

brasilianisch?
sokrates2005 - 28. Jul, 15:04

Übrigens ...

ein kommentierbares Impressum wäre auch nett gewesen ...

pathologe - 28. Jul, 20:19

Wozu?

Impressum ist eigentlich wie ein Blinddarm: jeder hat eins, keiner weiss was damit anzufangen, aber wenn es einen zwickt oder beißt, kommt es sofort raus.
sokrates2005 - 29. Jul, 16:11

Wozu?

Naja, wär mal was Neues, wa?
the white lake knight - 28. Jul, 21:29

So.

Der Tag ist fast vorbei, war alles anstrengend genug, jetzt bei Dr. Pé entspannen. Wo ist denn jetzt die Liege und die Masseuse, Herr Medizinalrat?

pathologe - 29. Jul, 07:09

Herr Ritter,

die Liege ist in franzoesisch Belgien und heisst in Deutsch Luettich. Und die Masseurin meinten Sie wohl, die hat gerade zu tun. Masseusen biete ich leider noch nicht an, die kann ich nicht uber die Kasse abrechnen.
the white lake knight - 29. Jul, 09:12

In Luettich....

..bei Lattich auf der Liege. Ich möchte keine Sure, sondern eine Suse, Herr Doktor. Nicht greinen, sondern kneten soll sie.
pathologe - 29. Jul, 09:17

Kneten,

waehrend der Ritter im Stroh raschelt?
the white lake knight - 29. Jul, 11:00

Stroh?

Was ist das denn für ein Standard, Herr Dr. Pé? Sie locken Ihre Probanden Patienten doch nicht etwa in belgische Scheunen?
caliente_in_berlin - 29. Jul, 13:20

Was heißt hier die Masseuse? Es ist DER Masseur, MEIN Masseur, schön knackig bitte. Und starke Hände.
the white lake knight - 29. Jul, 14:52

Oha.....

...Frau Caliente...wir wollen Ihneneinerseine in keiner Weise etwas streitig machen, wie gesagt, wir wünschen eine Suse zum Kneten, der Sustrich mag gerne an Ihnen herumfingern.......
pathologe - 29. Jul, 14:58

Wenns

ein Suesser ist, lege ich mich allerdings nur ungern auf den Bauch.

Auf meinen.
gulogulo - 29. Jul, 15:00

was jetzt? liegen oder losgehen?

pathologe - 29. Jul, 15:01

Aaaah.

I werd no narrisch! Das laeuft ja vollkommen aus dem Ruder.
sokrates2005 - 29. Jul, 16:12

Den Herrn Baron ...

brauchen sie nicht mehr aufnehmen in ihren Meditationskreis, den haben wir schon wiedererweckt ...

pathologe - 30. Jul, 16:40

Der

Baron zuckt momentan. Als Leben wuerde ich das, nach einem mickrigen Beitrag, noch nicht bezeichnen.

Herr Twoblog, passen Sie auf, der Griechenmetzger kann vielleicht auch Schweinshaxen wieder zum Leben erwecken. Und wenn er sie nur lange genug liegenlaesst, bis sich was bewegt.
NeonWilderness - 31. Jul, 01:46

Herr Doktor Pé - anstatt sich hier belustigend zu positionieren, sollten Sie sich an Ihren vor sicherlich 70 Jahren geleisteten, hippokratischen Eid erinnern und Herrn Baron's Schreibblockade und tendenzielle -unwilligkeit mit ärztlicher Hingabe und selbstlosem Aufklärungsinteresse begegnen.

Wenn denn die Pathologie als „Lehre von den abnormen und krankhaften Vorgängen und Zuständen im Körper" definiert werden kann, dann ist doch Herr Baron mit seiner pathologischen Schreib- und Post-Aversion ein sich übermäßig anbietendes Untersuchungsobjekt, das Ihnen bei erfolgreicher Analyse (bitte keine Obduktionsversuche) den kommenden Nobelpreis der Medizin sichern dürfte.

Ich bitte daher um Selbstbesinnung und sofortige ärztliche Aktivität!
Herr Ad - 30. Jul, 16:09

wenn sie das lesen können, bedeutet es, herr pathologe hat zum ersten mal ein blog, in dem ich zum kommentieren zugelassen bin, statt als spam gesperrt.

fragt sich was besser ist...

pathologe - 30. Jul, 16:38

Ich

hab dann Ihre Akte schon mal angelegt. "Unbefriedigte Gewaltphantasien" Reicht fuer den Anfang.
logo

Medizinalrat Prof. Dr. von Pé

Die Praxis für Blog-Irrungen und Blog-Irre

Lebenszeichen

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin da voll bei Frau...
Ich bin da voll bei Frau Araxe: (neben einer konsequenteren...
NeonWilderness - 11. Mär, 22:27
.
.
NeonWilderness - 11. Mär, 22:17
Diesen eingeschränkten...
Diesen eingeschränkten Umgang mit den eigenen Kindern...
C. Araxe - 8. Mär, 23:13
Erste Märzwoche (Ein...
Der begleitete Umgang fand bis September statt. Alle...
pathologe - 7. Mär, 09:17
Erste Märzwoche
Es gibt auch gute Nachrichten. Der erste begleitete...
pathologe - 6. Mär, 08:24

Links

Raum fuer Placebos

. . . - - . ß ä ö ü Ä Ö Ü Pé

Suche

 

Status

Online seit 5788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mär, 22:27

Credits

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
13
16
17
18
19
20
22
23
24
28
29
30
31
 
 
 
 

Pé-Punkteliste

Herr Phil 37
Herr Orinoko 22
Herr Whitelakeknight 20
Herr Gpunkt 17
Frau Jay 14
Herr Swiss 13
Frau Utele 12
Herr Multe 9
Herr Wilderkaiser 8
Herr Scheibster 3
Frau _mo 1

Praxisanschrift

Ist ja klar. Es gibt immer wieder Beschwerdefälle in der Praxis. Diejenigen, die überlebten. Die dürfen sich dann schriftlich auslassen, und zwar an pathologe Kringel-A gmail Fliegenschiss com. Wer mir Werbung schickt, bekommt allerdings eine kostenfreie Vasektomie ohne Betäubung mittels eines stumpfen Eierlöffels.

Meine Abonnements

o .., oder??
o ... w i [ e ] der [ W ] o r t e...[2]
o .ApoKalypsePart I
o 117+
o 40something
o Acorn Tender
o Alleine in der Nacht
o Alles auf Anfang
o Alles und Nichts
o Alte Saecke unter sich
o Barbara A. Lehner - Einblicke
o Blödbabblers kleine Welt
o ConAlma
o DOLCE VITA
o Der Baron
o Der Club der toten Links
o Der Held der Arbeit
o Diary of a BlacK MamA
o Die Schickse
o DokuFactory
o Dotties_Café
o Es ist, was es ist ...
o Eugenie Faust
o Felys Tagebuch
o Gedanken aus Hamburg (IV)
o Herold
o Herr Fritz kämpft ...
o Heute im Angebot ...
o Hirngewitter...
o In a neon wilderness
o Kulturflaneur
o LOVEHUNTER ♥
o Lady Stardust
o LeiseTöne
o Liebling
o Lösch mir die Augen aus
o Marktplatz Kleinbloggersdorf
o Mein täglich Leben gib mir heute
o Mit dem Motorrad zu den Äußeren Hebriden
o Mondelfchen
o Mr. Spott´s Nichtigkeiten
o N.I.M.M.E.R.M.E.H.R
o Nachtbriefkasten
o Nadine in Berlin
o Neues von JWD
o Neulich im Treibsand
o Onkel Ernstl
o Ordentlich reingehauen
o Rippchen
o SPIEGELei
o Schaggalagga
o Soffies Welt
o Stockfisch
o Straßenbahngeschichten
o Tainted Talents
o Tensfelder
o Teppichhaus Trithemius
o The original.
o The original.
o Tief im Süden
o Vibes•Bild
o Viel fraß, viel Ehr.
o Vorsicht, bissige Bloggerin!
o Was sonst
o Wellness for You
o Wollewoogs
o Wunderliche Arabesken & unnütze Gedanken
o Zeitnetz
o auf 70 steuernd
o baron bashing
o boomerang
o der wahre Dicki
o die nachtschwester
o duslog
o erphschwester
o fino alla bara sempre s'impara...
o flegeljahre einer königin
o happy Ness
o hausfrau heinzis berichte aus der grossen grossstadt
o im kaiserhaus
o krassNICK reimt
o kreuz und quer betrachtet
o netbitchonline
o nichts spezielles
o nömix
o ostbrot
o pjerunje ...
o the spot to go for
o the-patchwork-family ...
o vermischtes, ehemals verzweifeltes
o virtualmono - was denn sonst...
o wortmeldung
Andere Patienten
Herr Ad
Frau Ad
Felliger Patient
Altes Testament fuer ehemalige Patienten
Neues Testament fuer ehemalige Patienten
Perlen vor die Schweine

Abschied
Aus dem Praxisbriefkasten
Außerhalb der Praxis
Gynäkologie
Impressum
LFA
Pharmazeutisches
Praxisfeste
Praxisleben
Praxispösie!
Seltsame Diagnosen
Sinnlose Stöckchen
Tierarztpraxis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren